Functional Training - online Surprise Kurs  @ Studio Pilates Athletica
Functional Training - online Surprise Kurs  @ Studio Pilates Athletica

Functional Training - online Surprise Kurs

Funktionelles Training

Klasse

@ Studio Pilates Athletica

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Functional Training - online Surprise Kurs  @ Studio Pilates Athletica
Functional Training - online Surprise Kurs  @ Studio Pilates Athletica

Bei diesem Workout mit Eigengewicht, kleinen Gewichten und rutschigen Matten wird deine Kraftausdauer gefordert. Lass dich überraschen!

Was benötige ich für die online Stunde? Eine gut funktionierende Internetverbindung, Computer oder Smartphone. Eine Matte oder Ähnliches, 2 PET Flaschen a 1 l, 4 Putzlappen, bequeme Sportkleidung, Turnschuhe und Trinkflasche.

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ einen Hinweis zum Online Streaming sehen. Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende YouTube Seite weitergeleitet. Der Link steht dir 7 Tage zur Verfügung! In der Videothek kannst du den Kurs ebenfalls buchen, falls die Kurszeit für dich nicht optimal sein sollte!

Datum

Sonntag, 21. März 2021

Uhrzeit

12:00 - 12:55

(55 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela

Über

Als Personaltrainerin biete ich eine professionelle und individuelle Betreuung und möchte mit abwechslungsreichem und motivierendem Training die körperliche Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden meiner Kunden effizient und nachhaltig steigern. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Kunden mit dem Sport ein gutes Gefühl verbinden und diese Möglichkeit nutzen, um vom Alltag abzuschalten. Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten sind mir Gesundheit und Wohlbefinden durch die richtige Ernährung sehr wichtig und gern berate ich meine Kunden nach ihren Wünschen.

Ausbildung

Aerobics und Group Fitness Instructor B-Lizenz Dance- Aerobic®-Instructor Dance-Step®-Instructor Bodypump-Instructor Pilates Trainer Matwork Power Yoga Trainer Pilates Trainer Reformer TRX® Suspension Trainer Power Plate® Trainer Personal Trainer Ernährungsberater Inside Yogalehrer DAYO Instructor

Preise

16,00 CHF

Einzeleintritt für online Klassen

75,00 CHF

5er Abo - online Klassen

120,00 CHF

Spezialkurs 4 Wochen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Functional Training - online Surprise Kurs

Datum

Sonntag, 21. März 2021

Uhrzeit

12:00 - 12:55

(55 min)