Stretching

LOFT1 BASEL CITY
at 25/05/2022 17:15-18:15 o'clock (60 min)
Address: Centralbahnplatz 10, 4051 Basel
Price: from 100.00 CHF
Online registration is not possible

Prices

100.00 CHF / monthJahres Membership 1 Lektion / Woche  
110.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion / Woche  
149.00 CHF / monthJahres Membership 2 Lektionen / Woche  
190.00 CHF / monthJahres Membership 3 Lektionen / Woche  
205.00 CHF / month6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche  
225.00 CHF / month*NEU* Jahres Membership unlimitiert 4 Lektionen / Woche  

About

In dieser Stretching Klasse lernst du alle Formen des Stretching wie z.B. Frauen- und Männerspagat. Stretching ist ein Muss für jede Pole-Tänzerin die sich weiter entwickeln möchte!

Mitnehmen: Bequeme, für Stretching geeignete Sportkleider, Ballettschuhe und ein Handtuch.

show more

Trainer

Nadine Civale
Was gibt dir Polefitness? Polefitness gibt mir die perfekte Kombination aus Fitness und Tanz. Es ist ein super Workout für den Körper, welches ich mit viel Spass verbinde. Durch Polefitness bin ich selbstbewusster, beweglicher und kräftiger geworden. Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten? Im Januar 2015 habe ich die Möglichkeit erhalten, die Trainerprüfung zu absolvieren und im April habe ich bereits mein erstes Level übernommen. Ich liebe es, meinen Schülerinnen das weiterzugeben, was mir selber so viel Freude bereitet und die Fortschritte zu sehen. Wie bin ich zum Polefitness gekommen? Als ich mit dem Tanzen aufgehört habe wollte ich etwas Neues ausprobieren. Deshalb habe ich mit Fitness begonnen, was oft etwas langweilig war. Eine Kollegin von mir hat mir dann erzählt, dass sie im LOFT1 ins Polefitness geht. Nachdem ich in einer Schnupperstunde war hat mich das Polefieber so gepackt, dass ich mich gleich angemeldet habe.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.