Vinyasa Flow 75min

Yoga Culture AG
On 09/12/2019 17:30 o'clock
Address: Tramstrasse 2, 8050 Zürich
Price: -
Online registration is not possible

About

Lerne loszulassen und einzutauchen. Vinyasa Flow schenkt dir Leichtigkeit und gibt dir Kraft. Lasse los und finde zu dir selbst. Genau so bringst du deine Persönlichkeit zum Vorschein. Nebst gezielten Ausrichtungen der Asanas (Posen) bleibt viel Raum, um in die Tiefe zu gehen, mal spielerisch und schweisstreibend, mal ruhig und sanft. Die Stunde wird immer in der Stille beendet, es bleibt also Zeit für eine Meditation oder ein Pranayama (Atemübung), welche dem Körper und Geist erlauben, völlig zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln.

Teacher

Vivianne
VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Die nette Chefin Wie immer im Leben fangen wir klein an, werden grösser und stärker. Dabei sammeln wir wichtige Erfahrungen und entwickeln uns weiter. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung – und gehen auf unserem Weg vorwärts. Schrittweise, voller Leidenschaft und Begeisterung für Bewegung und Tanz, fand ich letztlich vor über 11 Jahren meine Erfüllung im Yoga. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten. Bewegung ist eine Art Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und um ihnen gezielt Raum zur Entfaltung zu geben. Der Yoga bietet mir Zugang zu alten Philosophien, Lehren und Praktiken. Mit Freude und voller Begeisterung lebe ich jede freie Minute den Yoga und gebe dieses Wissen voller Herzblut weiter. Jeder und Jede sollte von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Dank der langjährigen Ausbildungszeit, konnte ich mir ein breites Wissen aneignen. Dies bietet mir nun die Möglichkeit vielseitig inspiriert zu unterrichten, jedoch mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 60 Minuten vor Beginn möglich.