Hatha Flow 90 Min

yogamoves GmbH
On 01/15/2020 18:00 o'clock
Address: 61 Steinberggasse, 8400 Winterthur
Price: -

About

Hatha Flow ist eine fließende Form des Hatha Yoga, bei dem die Körperhaltungen mit tiefer Atmung verbunden werden. Die klassischen Asanas sind so konzipiert, um physischen wie seelischen Bedürfnissen beizukommen, die unser heutiger Lebensstil mit sich bringt. Hatha Flow ist eine kraftvolle Yogapraxis, die Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Dich lehrt, Deine einzigartige Persönlichkeit zu leben. Es wird entweder eine ausgeglichene Reihe verschiedener Yogapositionen oder in themenbezogenen Einheiten geübt.

Teacher

Gabriela
Bewegung war schon immer ihre Passion und die soziale Interaktion mit Menschen erfüllen Gabriela auch heute noch. Langjähriger Ballett- und Rhythmikunterricht sowie die Ausbildung zur Krankenschwester sind prägend auf ihrem Lebensweg. Als Familienmensch und Mutter von vier zwischenzeitlich erwachsenen Kindern hat sich Gabriela 2013 einen lange gehegten Wunsch erfüllt und ihre Ausbildung zur Group Fitness Instruktorin absolviert. Mensch, Bewegung und Musik sind ihre Leidenschaft. Irgendwann kam die Suche nach «mehr» - nach «da muss es noch etwas Weiteres geben». Nach einer Stunde im Yogamoves hatte sie plötzlich die Antwort. Yoga als Symbiose von Körper und Geist fasziniert Gabriela ausserordentlich. Nebst regelmässiger Selbstpraxis und der Begeisterung für das Unterrichten bildet sie sich laufend weiter.

Cancellation conditions

Du kannst dich und bis eine Stunde vor Lektionsbeginn wieder aus der Klasse austragen, solltest du verhindert sein (App - kommende Besuche - stornieren).