TRX @ Gym Fit GmbH
TRX @ Gym Fit GmbH

TRX

TRX®

Klasse

@ Gym Fit GmbH

TRX @ Gym Fit GmbH
TRX @ Gym Fit GmbH

Das TRX Schlingentraining ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem Du Dein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt. Beim TRX Training werden Muskelketten und nur selten isolierte Muskeln trainiert, das macht das Training in kurzer Zeit unglaublich effektiv. So kannst du dein individuelles Trainingsziel realisieren, egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Konditionsverbesserung, Bekämpfung/Vermeidung von Rückenschmerzen,Aufbautraining nach Verletzungen oder Stärkung des Rumpfes.

Datum

Dienstag, 7. Dezember 2021

Uhrzeit

13:30 - 14:25

(55 min)

Ort

Bremgartenstrasse 5, 8966 Oberwil-Lieli

Lehrer:in

Lehrer:in

Silvia

Über

Slogan: Mein Job ist meine Berufung, die Bewegung und der Umgang mit anderen Menschen ist meine Leidenschaft. Meine Erfahrung, mein Einfühlingsvermögen und die Fähigkeit mich auf die persönlichen Ziele jedes einzelnen Kunden einzulassen machen mich Einzigartig.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness, Step,Aerobic,Body Toning,Rücken Instruktorin Dipl.Pilates,Pilates- Rückbildungs und Power Yoga Instruktorin Dipl.Fun Tone Expertin Spiraldynamik Fachkraft Dipl. Faszieninstruktorin Anatomy Trains (Faszien), Slings Essentials (Faszien),Slingsin Motion 1und 2(Faszien) Bootcamp Instruktorin diverse jährliche Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

TRX

Datum

Dienstag, 7. Dezember 2021

Uhrzeit

13:30 - 14:25

(55 min)