Dynamic Hatha @ Sole Yoga Studio
Dynamic Hatha @ Sole Yoga Studio

Dynamic Hatha

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Dynamic Hatha @ Sole Yoga Studio
Dynamic Hatha @ Sole Yoga Studio

Die Klasse kombiniert Therapeutisches Hatha Yoga mit Dynamischen Flows. Obwohl die Klassen langsamer werden arbeiten wir mit dem Körper und du wirst danach deinen Körper spüren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Room

Orbit(6) 1

Ort

Grossmünsterplatz 6, 8001 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Palma

Ausbildung

Meine erste Ausbildung habe ich bei Baron Baptiste in den USA absolviert. Ich lerne kontinuierlich bei Baron und der Baptiste Yoga Community weiter und besuche laufend Fortbildungs-Yogakurse. Ein weiterer Haupt-Focus liegt beim Therapeutischen Krama Vinyasa in dem ich ebenfalls ausgebildet bin. Dieser Stil ist etwas anpassungsfähiger und geht auf die Bedürfnisse der verschiedenen Körper ein. Mein Unterrichtsfokus ist auf Vinyasa Yoga mit Therapeutischen-Einflüssen. Die Methode ist sehr zeitgemäss und vereint intensive, fliessende körperliche Bewegung mit geistiger Praxis. Wichtig ist mir auch immer wieder während den Übungen inne zu halten und zu beobachten was gedacht wird und wie es uns beeinflusst in unserer Praxis. Schlussendlich merken viele von uns, dass wir meist einfach reagieren und wie dieses stete handeln auch Stress im Alltag erzeugen kann. Wir möchten runter kommen, mal durchatmen! Mein Endziel ist, dass du etwas mehr Gegenwärtigkeit und Körperbewusstsein in deinen Alltag integrieren kannst. Für ein Glückliches und gesundes Leben. Regelmässig biete ich Yoga in Gruppen- & Einzelunterricht an sowie Yoga für Firmen, die ihren Schwerpunkt auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter legen. Speziellen Wert lege ich darauf, dich während des Unterrichts individuell zu fördern (“Assisting”), so dass du das Beste aus jeder Yoga-Asana-Praxis mitnehmen und auch selbstständig weiterüben kannst.

Preise

30,00 CHF

Einzelticket

30,00 CHF

Einzel (90 Minuten)

200,00 CHF

7er-Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zur 1 Stunden vor Beginn möglich.

Dynamic Hatha

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Lehrer:in

Palma

Lehrer:in