flow'n'deep - flow meets flexibility @ lineupyoga GmbH
flow'n'deep - flow meets flexibility @ lineupyoga GmbH

flow'n'deep - flow meets flexibility

Vinyasa Yoga

Klasse

@ lineupyoga GmbH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
flow'n'deep - flow meets flexibility @ lineupyoga GmbH
flow'n'deep - flow meets flexibility @ lineupyoga GmbH

Hast du dir schon mal gewünscht in einer Vinyasa Klasse ein bestimmtes Asana etwas länger zu halten? Möchtest du deinen Körper zu Musik bewegen und Kraft aufbauen, aber auch deine Flexibilität verbessern? Dann ist diese Klasse genau das Richtige für dich. flown‘n‘deep - das beste aus beiden Welten.

Gemeinsam werden wir zu Beginn durch aktivierende Sequenzen fliessen, die dein Herz höher schlagen lassen, um gegen Ende tiefer in Posen zu verweilen und deinem Körper die Möglichkeit geben loszulassen und sich zu entfalten.

Herausforderung & Erholung // Bewegung & Stille // Yang & Yin

Datum

Montag, 30. Mai 2022

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Ort

Güterbahnhofstrasse 7, 9000 St. Gallen

Lehrer:in

Lehrer:in

Mareike

Über

Sport und Bewegung haben schon immer zu meinem Leben dazu gehört. Die erste Berührung mit Yoga war 2013 in einem Surfcamp. Ich habe gemerkt, dass dadurch mehr Balance und Leichtigkeit in mein Leben kommt und somit hat mein Yogaweg begonnen. Im Sommer 2018 habe ich meine 200h Yogalehrerausbildung in Thailand abgeschlossen. Seit Herbst 2018 bis Ende 2021 habe ich leidenschaftlich und mit Freude im Allgäu im Ananda Yoga Haus Vinyasa und Hatha Stunden unterrichtet. Die Bewegung mit der Atmung zu vereinen und im Fluss zu sein fühlt sich fantastisch an. Yoga gibt mir die Möglichkeit im Moment zu sein und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Yoga verbindet deinen Körper und Geist und lässt uns in unser Inneres blicken und macht unser Leben deutlich spürbarer. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen und in meinen Stunden versuche ich genau dieses Gefühl weiter geben zu können.

Ausbildung

200h Yogalehrer-Ausbildung in Thailand 3 Jahre Vinyasa & Hatha Yoga - Unterrichten im Ananda Yoga Haus Kempten

Preise

25,00 CHF

Probe-Lektion Yoga 75 Min. oder 90 Min.

Schnupperangebot

50,00 CHF

Probe-Abo 3x Yoga für Neukunden

Schnupperangebot

35,00 CHF

Drop-In Yoga 75-90 Minuten

165,00 CHF

5er Abo Yoga 75-90 Min.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Abmeldung nur bis 2h vor der Klasse möglich. Danach müssen wir dir die Stunde verrechnen rsp. den Besuch von deinem Abo abziehen. Danke für dein Verständnis.

flow'n'deep - flow meets flexibility

Datum

Montag, 30. Mai 2022

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)