Teen Yoga (DE)

ATHAYOGA - Studio Zürich
at 15/01/2020 16:30-17:30 o'clock (60 min)
Address: Gartenstrasse 14, 8002 Zürich
Price: 0.00 CHF
Online registration is not possible

About

DE: Teen Yoga vermittelt die grundlegenden Prinzipien einer gesunden Haltung, richtigen Atmung, aber auch die Anwendung von einfachen Entspannungstechniken. Die Übungen helfen die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, Verspannungen abzubauen, gelassener zu werden und sind so zudem ein guter Ausgleich zum schulischen Alltag. Level: für Teenies im Alter von 12-16 Jahren.

EN: Teen Yoga transfers the basic principles of a healthy posture, correct breathing but also the practice of simple relaxation techniques. The exercises help to improve the concentration ability, to decrease tensions and to become more relaxed and what is more to have an offset to the daily routine at school. Level: for Teens from 12 to 16 years old

show more

Teacher

Jennifer Leemann
Jennifer hat schon sehr früh in ihrem Leben realisiert, dass Bewegung ihre Leidenschaft ist. Sie verbrachte vier Jahre in London und München, um sich zur professionellen Tänzerin und Tanzpädagogin ausbilden zu lassen. Über den zeitgenössischen Tanz, kam Jennifer das erste mal in Kontakt mit Yoga. Schon nach kurzer Zeit wurde sie überrascht wie sehr Yoga ihr wohlbefinden beeinflusst hat und sie entschied sich das Yoga Teacher Training in Thailand zu absolvieren. Sie legt in ihren Stunden viel Wert auf das Körperbewusstsein und eine anatomisch korrekte Ausführung von Asanas. Jennifer ist nicht nur als junge Yogalehrerin, sondern auch als Administration’s Assistentin ein aufgestelltes Mietglied des ATHAYOGA Teams. Jennifer hält ihre Lektionen auf Deutsch und Englisch.

Cancellation conditions

Anmeldungen können bis spätestens 2 Stunden vor Lektionsbeginn annulliert werden (App - Buchungen - stornieren). Annullationen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden. Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen. Personen mit Monatsabos, welche sich wiederholt anmelden, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht. Ist die gewünschte Klasse ausgebucht, kann sich der Kunde auf der Warteliste für die entsprechende Klasse eintragen. Sollte sich jemand für diese Klasse abmelden, erhalten alle Kunden auf der Warteliste eine Push Notification, dass ein Platz freigeworden ist. Der Anmeldeprozess erfolgt dann wie gewohnt mit dem Buchen der Klasse über Eversports gemäss first come first serve. Das Einschreiben auf der Warteliste ist unverbindlich, erst die Buchung der Stunde ist verpflichtend. Die Klassen können auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. In diesem Falle empfehlen wir, 15 Minuten vor Klassenbeginn im Studio zu sein. ATHAYOGA garantiert keine freien Plätze. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH