vinyasa yoga @ yoga8712
vinyasa yoga @ yoga8712

vinyasa yoga

Yoga

Klasse

@ yoga8712

vinyasa yoga @ yoga8712
vinyasa yoga @ yoga8712

Vinyasa Yoga Das fliessende Yoga. Aus den Wurzeln des Hatha Yoga werden die Asanas fliessend aktiv zusammengefügt und vertieft. Enjoy the flow of your inner Energy and feel the holystic beyond of our true nature'. Um Yoga zu erfahren, muss man es tun!

Datum

Dienstag, 6. Juni 2023

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Room

Yoga-Raum

Ort

Grundstrasse 10B, 8712 Stäfa

Lehrer:in

Lehrer:in

Bettina Zumstein

Über

Ich habe 2015 mit Yoga begonnen. Nach vielen Jahren als Tänzerin auf verschiedenen Bühnen suchte ich unbewusst nach etwas Neuem. Im Yoga fand ich Ruhe und vor allem zu mir. Yoga hilft mir nun täglich neben dem Tanztraining körperlich und geistig gesund zu bleiben. Von Anfang an war Yoga für mich eine Lebensschule, eine Haltung, in der ich über mich selber erfahren darf. Als Yogalehrerin kann ich meine Erfahrungen einfliessen lassen und gleichzeitig von meinen Schülern lernen. Das ist ein Geschenk für mich. Meine Vision ist es, die Menschen dazu bringen ihr Potential zu erkennen und daraus zu schöpfen. Yoga ist für Alle, das ist mir ganz wichtig. Ob total unbeweglich, Anfänger oder unkoordiniert, finde deinen eigenen Weg im Yoga. Der erste Schritt auf dem Weg: beginne mit Yoga, indem du es einfach machst.

Ausbildung

2020: Dipl. Gesundheitsmasseurin Bodyfeet, Luzern 2017: RYT 200 Stunden Yoga Teacher Training, Ashtanga & Hatha Yoga, Association for Yoga and Meditation, Rishikesh Indien 2008: Dipl. Bühnentänzerin Zürich Tanz Theater Schule, Zürich, Künstlerischer Leiter: Frank Rutishauser

Preise

38,00 CHF

Yoga 90 Minuten Einzelkarte

160,00 CHF

Yoga 90 Minuten 5 Abo

310,00 CHF

Yoga 90 Minuten 10 Abo

560,00 CHF

Yoga 90 Minuten 20 Abo

870,00 CHF

6 Monats-Abo (Paid in Full)

1.600,00 CHF

12 Monats-Abo (Paid in Full)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

vinyasa yoga

Datum

Dienstag, 6. Juni 2023

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)