Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation  @ SPIRHYT-Festival
Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation  @ SPIRHYT-Festival

Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation

energy sessions

Class

@ SPIRHYT-Festival

Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation  @ SPIRHYT-Festival
Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation  @ SPIRHYT-Festival

Geführte Meditation von Irina Maria Garbini mit gechannelten Chants für die neue Erde

Wir sind mittendrinn im Wandel. Das betrifft nicht nur der einzelne Mensch. Er ist global, planetarisch und universell.
Eine höhere Oktave soll erreicht werden und wir sind die Tonleiter.
Klänge braucht es mehr denn je. Sie sind Informationen und Frequenzen und erinnert an die Ursprache des Universums. Dies kann den Menschen unbewusst, wie bewusst daran erinnern wer er in Wirklichkeit ist.

Unser Körper ist nur temporär. Wir «haben» einen Körper, doch wir sind nicht der Körper. Doch er ist ein intelligentes Zellnetzwerk das diese hohen TON-Informationen aufnehmen und das Zellbewusstsein anweisen kann, die Selbstheilung von emotionalen und körperlichen Blockaden einzuleiten. Denn der Körper ist Ausdruck der Seele in ihrer Ganzheit.

Ich lade Dich ein, an dieser einzigartigen Meditation von universellen Klängen und Frequenzen, teilzunehmen. Ich werde Dich über meine Stimme auf eine Reise in deinen Seelenraum und in hôhere Dimensionen begleiten.

Dadurch kann Verbundenheit zwischen deiner Seele und Dir in Bezug zur Erde hergestellt werden, wo Du Dich Ganz und ein Teil des Universums wahrnehmen kannst.
Ausserhalb des Verstandes lernst du dich in deinem Herzen und Seele wahrzunehmen.
Auf Wunsch chante ich deine Seelenfrequenz für diese Erdenzeit.
So kannst Du jederzeit den Schwingungsnamen deiner Seele zu Hause chanten.
Ausserdem bekommst Du ein Geschenk die CD «der goldene Klang»

«Der goldene Klang», wurde mir aus der geistigen Ebene übermittelt dessen Töne und Klänge ich für die Schwingungserhöhung der neuen Erde aufgenommen habe.
Ich freue mich wenn Du Dich angesprochen fühlst. Irina Maria Garbini


Date

Sunday, March 17, 2024

Time

09:00 AM - 10:00 AM

(60 min)

Location

Kugelgasse 10, 9450 Altstätten

Teacher

teacher

Irina Maria Garbini - Spiritual Earth Services Praxis für Ganzheit

Pricing options

CHF 60.00

Tages-Pass Sonntag

CHF 120.00

Weekend-Pass

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Der Raum des universellen Tones (CHANT)meditation

Date

Sunday, March 17, 2024

Time

09:00 AM - 10:00 AM

(60 min)

teacher

Irina Maria Garbini - Spiritual Earth Services Praxis für Ganzheit

Teacher