Timur's Surprise Class @ Pilates Zürich
Timur's Surprise Class @ Pilates Zürich

Timur's Surprise Class

Pilates

Klasse

@ Pilates Zürich

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Timur's Surprise Class @ Pilates Zürich
Timur's Surprise Class @ Pilates Zürich

Die Matten-Trainings von Pilates Zürich sind dynamisch aufgebaut und dauern 60 Minuten. Wir führen dich dabei durch kontrollierte, fliessende Bewegungen – mit oder ohne Kleingeräte – integrieren die Pilates-, die Bodymotion- sowie die Faszienprinzipien und leiten jeweils verschiedene Varianten einer Übung – von leicht bis anspruchsvoll – an. Unabhängig von deinem Alter und deiner körperlichen Leistungsfähigkeit verbesserst du deine Haltung, Koordination und Atmung.

Datum

Dienstag, 27. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Room

Matten Studio

Ort

Friedaustrasse 17, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Timur

Über

Timur Misirlioglu ° Trainer

Ausbildung

Dipl. Tänzer (ArtEZ Arnhem, Holland), zertifizierter Group Fitness & Master Instructor (IFAA Deutschland & Schweiz), zertifizierter Pilates Trainer für Matwork, Allegro Reformer & Studio Geräte (PILATES Bodymotion Deutschland), Fascial Fitness Trainer, Yin Yoga Lehrer Timur Misirlioglu ist ausgebildeter Tänzer in modernem und zeitgenössischem Tanz. Er wurde an der ArtEZ, Hochschule für die Künste, in Arnhem/Holland ausgebildet und blickt auf eine sehr vielseitige Tänzerkarriere zurück. In der Fitnessbranche absolvierte er diverse Aus- und Fortbildungen, hauptsächlich im Bereich der Group Fitness, welche ihn vom klassischen Aerobic über verschiedene Body&Mind-Konzepte letztendlich zu Pilates führten. Seit 2005 ist Timur zertifizierter PILATES Bodymotion Matwork Trainer. Im Jahr darauf wurde er schon ins Ausbildungsteam in Deutschland aufgenommen. Das Allegro Examen legte er 2008 ab. Die Studiogeräteserie beendete er erfolgreich in 2010. Mit seinen reichhaltigen Erfahrungen aus Tanz und Fitness bereichert er unser Team mit seinem kreativem und mitreissendem Unterricht.

Preise

32,00 CHF

Einzelticket

32,00 CHF

1x Matte

500,00 CHF

20x Matte - 6 Monate

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

Timur's Surprise Class

Datum

Dienstag, 27. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)