1:1 Beratung 60 Min.

Online stream
Kristina Sacken Akademie
at 11/06/2021 11:00-12:00 o'clock (60 min)
Price: 200.00 €
Class is fully booked

Prices

200.00 €Single ticket  

About

MEDIALE BERATUNG 1:1 nur DU und ICH. Du findest Klarheit über deine private und berufliche Situation. Du wirst dir deiner Gedanken, Gefühle und innerer Wahrheit bewusst. Dies ist die Grundlage dafür, dein Leben nach deinen Vorstellungen auszurichten und Entscheidungen zu treffen, die mit Kopf und Herz im Einklang sind. Zudem werden dir private und berufliche Handlungsoptionen aufgezeigt. Du erfährst, wo und wie es leicht geht. Wo mit Schwierigkeiten zu rechnen ist und wie Lösungen aussehen können.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Trainer

Kristina
Kristina Sacken Juristin, Politologin, Medium Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist. In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.