Yin Yoga

hierYOGA
at 02/08/2020 17:00-18:30 o'clock (90 min)
Address: Dynamostrasse 17, 5400 Baden
Price: 0.00 CHF
Online registration is not possible

About

Beim Yin Yoga geht es in die tieferen Körperschichten, wie Faszien, Gelenke, Bänder, Sehnen. Wir halten die Asanas (Positionen) länger (ca. 2 bis 8 Minuten) und geben uns der Schwerkraft hin. Lasse alles los … körperlich, geistig, seelisch.

show more

Teacher

Yvonne
Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.