ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga
ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga

Yin Yoga

Klasse

@ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga
ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga

Datum

Sonntag, 27. September 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Zoom Online

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Brigitte

Über

Ich absolvierte 2005 das "Yoga Alliance International 200 hours Teacher's Training" (YOGA ALLIANCE Certified Instructor, B.K.S.) unter der Leitung von Glenn Ceresoli und Lance Schuler. In der zweijährigen Ausbildung zur diplomierten AyurYogatherapeutin am AYUR YOGA CENTER Zürich, vertiefte ich den therapeutischen Ansatz des Yoga unter der Leitung von Remo Rittiner. Im Oktober 2008 schloss ich diese Ausbildung mit Diplom ab und spezialisiere mich seither auf Yogatherapie und Einzelunterricht.Diese Ausbildung entspricht den Internationalen Richtlinien des IAYT, umfasst 300 Ausbildungsstunden und entspricht den Anforderungen des EMR für Hatha Yoga. Im Planet Yoga unterrichte ich seit drei Jahren Yin Yoga und gestalte mit Christina und Edith verschiedene Workshops ab 2010. Gemeinsam mit Christina Waltner führe ich 2010 zum zweiten Mal die Yogalehrerausbildung (Yoga Alliance 200 Std.) im Planet Yoga durch. Ich habe eine dreijährige Grundausbildung in TCM (Traditionelle Chinesische Medizin bei Claude Diolosa) und Qi Gong, worin ich mich laufend weiterbilde und mein Wissen auch in meinen Yin Yoga Unterricht einfliessen lasse. Ich lebe in Zürich und bin Mutter zweier halberwachsener Kinder. www.ausdermitte.ch

Preise

80,00 CHF

10 Tage Probeabo unlimitiert

Schnupperangebot

25,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 90 Min

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

85,00 CHF

ONLINE STREAM 1 Woche unlimitiert

235,00 CHF

ONLINE STREAM 10er Abo für 90 Min (5 Mt.)

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

190,00 CHF / month

12 Monate relaxed unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

stornierbar bis eine Stunde vor Beginn

ONLINE Yin Yoga

Datum

Sonntag, 27. September 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Brigitte

Lehrer:in