Pilates @ Gym Fit GmbH
Pilates @ Gym Fit GmbH

Pilates

Pilates

Klasse

@ Gym Fit GmbH

Pilates @ Gym Fit GmbH
Pilates @ Gym Fit GmbH

Pilates ist ein sanftes, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist- ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates.

Datum

Freitag, 20. Mai 2022

Uhrzeit

09:55 - 10:50

(55 min)

Ort

Bremgartenstrasse 5, 8966 Oberwil-Lieli

Lehrer:in

Lehrer:in

Petra

Über

Slogan: Ich möchte dir helfen, deine perönlichen Trainingsziele zu erreichen. Wenn du willst, bringe ich dich an deine Grenzen.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness,Step,Aerobic,Body Toning,Dance Instruktorin Dipl.Pilates Instruktorin Dipl Fun Tone Instruktorin Dipl.Power Yoga Instruktorin diverse Jährliche Weitrbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pilates

Datum

Freitag, 20. Mai 2022

Uhrzeit

09:55 - 10:50

(55 min)