Strong & Mindful Vinyasa

Soul City
On 01/15/2020 18:00 o'clock
Address: Dienerstrasse 10, 8004 Zürich
Price: -

About

This class provides all the physiological benefits of exercise, soothes the nervous system and mind from over-stimulation, and helps practitioners access true peace and insight. The asana portion of the class is conducted slowly, mindfully, and infused with dharmic guidance such as stopping and looking deeply into the nature of the body, appreciating the group of practitioners, observing the miracle of breathing, inviting the bell to sound, and similar awareness practices. This class is taught in German (and in english if required)

Teacher

Sinah
"Be the change you want to see in the world." MAHATMA GHANDI Auf der Suche nach Ablenkung wegen Herzschmerz, habe ich im Jahr 2009 Yoga entdeckt. Heute ist für mich ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellbar. Nach jahrelangem Praktizieren von Bikram Yoga, habe ich 2015 mit Vinyasa Flow angefangen. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich verspürte den Wunsch mehr über Yoga zu erfahren, weshalb ich 2016 meine erste Ausbildung im Hatha Yoga bei der Yogapyramide Savitar in Chur absolvierte (anerkannter Abschluss der Schweizerischen Yoga University). Die wunderbare, zehnmonatige Ausbildung, sowie die tägliche Übungspraxis, brachten eine ganze Reihe positiver Veränderungen mit sich. Durch den eingeschlagenen Yoga-Weg, wurde mir eine wunderschöne Welt offenbart, was mich kurzerhand zu meiner zweiten Ausbildung im Hot-Vinyasa im Yogalinda Studio (anerkannte Ausbildung Yoga Alliance) in Barcelona führte. Ich unterrichte Vinyasa Flow, mit dem Einfluss von Hatha Yoga. Die fliessenden Bewegungen lassen sich perfekt mit den ruhigen und sanften Bewegungen des Hatha Yoga kombinieren, wobei bei beiden Stilen der Atem im Zentrum steht. Mein Unterricht soll die unbeschreiblich schönen Traditionen mit modernen, sportlichen Methoden verknüpfen, ausgleichend wirken und für ein tolles Körpergefühl sorgen. Es liegt mir sehr am Herzen anatomisch sicher und zeitgemäss zu unterrichten, weshalb ich stetig Workshops und Weiterbildungen besuche. Yoga entfacht ein Feuer in mir, dieses Feuer gibt mir das Gefühl die ganze Welt umarmen zu können. Ich freue mich darauf, Dich ich in meiner Yogastunde zu begleiten und mit Dir zusammen das Gefühl zu teilen, die ganze Welt zu umarmen. Ich unterrichte in Deutsch, auf Anfrage auch in Englisch.

Cancellation conditions

4 hours before class starts