Zoom 75 Min: Vinyasa Flow @ Yoga Culture AG Oerlikon
Zoom 75 Min: Vinyasa Flow @ Yoga Culture AG Oerlikon

Zoom 75 Min: Vinyasa Flow

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Zoom 75 Min: Vinyasa Flow @ Yoga Culture AG Oerlikon
Zoom 75 Min: Vinyasa Flow @ Yoga Culture AG Oerlikon

Anmeldungen müssen bis 10 Minuten vor Klassenbeginn erfolgen.

Zoom Yoga, deine Alternative für Daheim.

Lerne loszulassen und einzutauchen. Vinyasa Flow schenkt dir Leichtigkeit und gibt dir Kraft. Lasse los und finde zu dir selbst. Genau so bringst du deine Persönlichkeit zum Vorschein. Nebst gezielten Ausrichtungen der Asanas (Posen) bleibt viel Raum, um in die Tiefe zu gehen, mal spielerisch und schweisstreibend, mal ruhig und sanft. Die Stunde wird immer in der Stille beendet, es bleibt also Zeit für eine Meditation oder ein Pranayama (Atemübung), welche dem Körper und Geist erlauben, völlig zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln.

Vinyasa Flow Strong = diese Klassen sind fordernd und für Yogis die regelmässig praktizieren Vinyasa Flow Gentle = diese Klassen sind genau richtig, um an den Grundlagen zu feilen Vinyasa Flow = eine gute Mischung aus den strong und gentle Elementen

Datum

Samstag, 28. November 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:15

(75 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nina EN

Über

Nina ist in Biel aufgewachsen und praktizierte mit 19 Jahre das erste Mal in Miami Yoga. In Süd-Ost- Asien entdeckte sie dann neue Yoga-Stile und konnte ihre eigene Praxis vertiefen. Zuhause widmet sie sich beruflich der Reduzierung von Lebensmittelabfällen. Dank ihrer konstanten Praxis, findet sie eine stärkere Verbindung zu sich selbst und mehr Ausgleich im Alltag. Ihre Stunden sind fordernd und intensiv am Anfang und entspannend und erdend am Schluss.

Preise

32,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bei Zoom-Klassen bis 2h vor Beginn möglich

Zoom 75 Min: Vinyasa Flow

Datum

Samstag, 28. November 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:15

(75 min)

Lehrer:in

Nina EN

Lehrer:in