yin yang yoga @ pilates und physio circle GmbH
yin yang yoga @ pilates und physio circle GmbH

yin yang yoga

yin yang yoga @ pilates und physio circle GmbH
yin yang yoga @ pilates und physio circle GmbH

Yin Yang Yoga vereint dynamisches Yoga (Yang) mit ruhigem, meditativem Yin Yoga (Yin). Die beiden Stile ergänzen sich ganz wunderbar und bringen Dich wieder in Balance. Wir schaffen so Balance und Harmonie zwischen Aktivität und Ruhe, zwischen Anspannung und Entspannung, Tun und Sein in Körper, Geist und Seele. Zudem lösen wir Verklebungen in unseren Faszien.

Datum

Montag, 3. April 2023

Uhrzeit

18:45 - 20:15

(90 min)

Room

Gruppenraum 2

Ort

Zürcherstrasse 4a, 8142 Uitikon

Lehrer:in

Lehrer:in

Brigitte

Über

Ursprünglich als Juristin und Familienfrau mit beiden Beinen im Leben, bin ich seit über 16 Jahren Yogalehrerin und Yogatherapeutin (YOGA ALLIANCE Certified Instructor, B.S.K. Iyengar und Dipl. Yogatherapeutin bei Remo Rittiner) und unterrichte seit 2005 verschiedene Yogastile. Ausserdem leite ich das 50 HRS Yin Teacher Training im Planet Yoga. Zusammen mit meiner Schwester Edith Hauser gründete ich 2014 Aus der Mitte Yoga & Zen Shiatsu GmbH, www.ausdermitte.ch. Heute arbeite ich zudem als prozessorientierter Coach und als Hypnosetherapeutin. Mein Weg als Yogini, Yogatherapeutin und Yogalehrerin sowie viele Jahre in regelmässigen Meditations-Retreats lassen mich noch immer meine eigene Yogaerfahrung mit Freude vertiefen und mich staunen über den Schatz, den es aus regelmässiger Yogapraxis zu entdecken gibt. Gerne teile ich meine Yogaerfahrung mit meinen Schüler*innen. Der grosse indische Philosoph und Yogi Krishnamurti beschrieb es treffend wie folgt: „Was ist Yoga? Yoga bringt dich zu dir selbst. Das ist alles.“ Ich geniesse das Leben, liebe meine Familie, tanze begeistert, koche und esse gerne mit anderen Geniessern, liebe Pflanzen und altes Wissen sowie das Lesen!

Ausbildung

3-jährige TCM Grundausbildung bei Claude Diolosa 100 hrs Yin Yoga bei Paul Grilley 100 hrs Yin Yoga bei Riff Mithoefer 50 hrs Yin Yoga Intensive bei Josh Summers

Preise

25,00 CHF

Probelektion Gruppen Pilates, Yoga, Functional, TRX

40,00 CHF

Einzelticket

350,00 CHF

10er Gruppen-Abo Yoga, 90 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte bis spätestens 3 Stunden vor der Yogalektion stornieren.

yin yang yoga

Datum

Montag, 3. April 2023

Uhrzeit

18:45 - 20:15

(90 min)