Pole Advanced - Profi @ CLOSED - LOFT1 ZUG
Pole Advanced - Profi @ CLOSED - LOFT1 ZUG

Pole Advanced - Profi

Poledance

Klasse

@ CLOSED - LOFT1 ZUG

Pole Advanced - Profi @ CLOSED - LOFT1 ZUG
Pole Advanced - Profi @ CLOSED - LOFT1 ZUG

In dieser Klasse entscheidet das Level der Gruppe welche Tricks gezeigt werden. In dieser Klasse erwarten dich diese tollen Figuren: Pencil Spin, Swan Seat, Phoenix, Genie, Caterpillar, Handspring, Reiko Split, Angel, Jackknife, Shouldermount, Knee Hold, Iguana,Titanic, Cheba Split, Aisha, Russian Lay Back u.v.m.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Zubehör erhältst Du im Polefitness Onlineshop

Datum

Montag, 28. September 2020

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)

Ort

Chamerstrasse 175, 6300 Zug

Lehrer:in

Lehrer:in

Rowena Gisler

Über

Was gibt Dir Polefitness? Polefitness ist für mich ein perfektes Workout, weil es den ganzen Körper trainiert. Man gewinnt Kraft, Beweglichkeit und ist einfach fit! Neben den physischen Auswirkungen habe ich auch deutlich mehr Selbstvertrauen und Wohlbefinden in meinem Körper erhalten, was gleich viel mehr Freude in den Alltag bringt. Zudem ist es ein guter Ausgleich zum Arbeit- / Schulalltag. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Ich arbeite seit August 2015 für das LOFT1. Unterrichten ist für mich das Schönste, da ich meine Freude am Sport weitergeben darf und zusehen kann wie die Teilnehmerinnen freudig Fortschritte machen. Wie bist Du auf Polefitness gekommen? Ich habe eine neue Sportart gesucht, welche den ganzen Körper trainiert. Zudem wollte ich eine nicht typische Sportart machen, wobei mir Polofitness ins Auge stach. Nach erstem Schnuppern wusste ich, dass dies mein neuer Sport ist. Das Training macht mir auch jetzt noch enorm Freude, auch weil jedes Training Erfolge bringt.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Profi Polefitness Instruktor

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Advanced - Profi

Datum

Montag, 28. September 2020

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)