Hatha Yoga mit Denise Guldimann @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Denise Guldimann @ Raum für Yoga

Hatha Yoga mit Denise Guldimann

Hatha Yoga

Klasse

@ Raum für Yoga

Hatha Yoga mit Denise Guldimann @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Denise Guldimann @ Raum für Yoga

Diese Stunde findet nur vor Ort statt und NICHT online.

Kursinhalt

Ich unterrichte Hatha Yoga, fliessend, meditativ, voller Freude und von Herzen. In meinem Yogaunterricht lasse ich mich gerne vom Moment inspirieren, dabei lege ich den Fokus auf eine ruhige und gleichzeitig energievolle Asanapraxis und lasse auch mal (yoga)philosophische Gedanken oder Musik einfliessen. Der Körper soll auf eine sanfte Weise gedehnt und gestärkt und die Lebensenergie zum Fliessen gebracht werden. Pranayama, Mudras und Mantras baue ich ebenfalls gerne in den Unterricht mit ein.

Eine sorgfältige Ausrichtung ist mit sehr wichtig, aber genauso wichtig ist es mir, dich dabei zu unterstützen auf deinen Körper zu hören. Dich darin zu bestärken kraftvoll und glücklich deinen eigenen Weg zu finden, auf der Yogamatte und vor allem auch im täglichen Leben. Vertrauend darauf, dass jeder Schritt sich findet und dass alles gut geht.

Anforderungen

Mein Yogaunterricht ist für alle Yogapraktizierende gleichermaßen geeignet. Ich biete eine ideale Mischung, bei denen sich sowohl Anfänger als auch fortgeschritten Übende wohlfühlen können.

Datum

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Uhrzeit

12:15 - 13:30

(75 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Denise Guldimann

Über

Denise Guldimann (1973) hat als Kind neugierig Wald und Wiesen erkundet und später fantasievoll in der Ideenfabrik Brainstore in Biel und in der Roten Fabrik in Zürich gewirkt. Sie liebt Sommerregen, den Geruch von Büchern und den Handstand. Sie glaubt an die Wunder der Musik und die Macht der Liebe. Ist Mutter von erwachsenen Zwillingen und zwei Buben. 2016 hat sie ihren grossen Traum gelebt und ist mit ihrem Partner und den Kindern um die Welt gereist. Das ist mir wichtig «Make each day a dance! In meinem Unterricht verknüpfe ich kraftvolle Ruhe mit sanfter Körperarbeit.»

Ausbildung

2016 Reise und Yoga um die Welt mit meiner Familie 2015 Yoga im Treppenhaus, Zürich ab 2011 Yogakurse / Workshops, Raum für Yoga Zürich 2011-2015 Yogakurse, Some Yoga Zürich 2011-2015 Yogakurse / Einzelunterricht / Workshops, Serratus Zürich 2011 Morgenyoga, Yeah Yeah Yeah Tanzfestival, fabriktheater Zürich 2011 Yogaunterricht für Kinder und Jugendliche, Zürcher Sportferienlager Fiesch 2010-2015 Yogakurse und Workshops für Mitarbeiter und Künstlerinnen, Rote Fabrik Zürich Aus- und Weiterbildung 2015 Grundlagenmodul Lehrgang Yogatherapie, Dr. med. Hedwig Gupta 2013 Yoga in der Rückbildungszeit, Dhyan Tada Güdel 2012 - 2013 Yoga in der Schwangerschaft, Dhyan Tada Güdel 2012 Yoga für Frauen, Individuelle Balance durch Techniken des Kundalini Yoga, Dhyan Tada Güdel 2011 Prävention + Heilung von Gesundheitsproblemen nach der Iyengar Yoga Methode, Pater Joe Pereira 2010 - 2014 Diplomierte Yogalehrerin SYV und EYU, Schweizer Yogaverband, Villeret

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Hatha Yoga mit Denise Guldimann

Datum

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Uhrzeit

12:15 - 13:30

(75 min)