ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten) @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich
ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten) @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich

ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten)

Funktionelles Training

Klasse

@ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich

ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten) @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich
ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten) @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich

In unserem «Functional Workout» hast du die Möglichkeit dazu: Du trainierst Bewegungen, die jeweils mehrere Gelenke gleichzeitig involvieren und so ganze Muskelketten funktionell beanspruchen. Wir setzen im Training überwiegend das eigene Körpergewicht ein und wiederholen intervallmässig Bewegungsabläufe, die den Körper in seiner Kraft, Kraftausdauer, Stabilität und Mobilität fördern und fordern. Da für die einzelnen Übungen verschiedene Optionen zur Auswahl stehen, kann der Schwierigkeitsgrad jeweils individuell angepasst werden, sodass das «Functional Workout» für alle geeignet ist

Datum

Mittwoch, 25. Mai 2022

Uhrzeit

08:00 - 08:30

(30 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Timur

Über

Timur Misirlioglu ° Trainer

Ausbildung

Dipl. Tänzer (ArtEZ Arnhem, Holland), zertifizierter Group Fitness & Master Instructor (IFAA Deutschland & Schweiz), zertifizierter Pilates Trainer für Matwork, Allegro Reformer & Studio Geräte (PILATES Bodymotion Deutschland), Fascial Fitness Trainer, Yin Yoga Lehrer Timur Misirlioglu ist ausgebildeter Tänzer in modernem und zeitgenössischem Tanz. Er wurde an der ArtEZ, Hochschule für die Künste, in Arnhem/Holland ausgebildet und blickt auf eine sehr vielseitige Tänzerkarriere zurück. In der Fitnessbranche absolvierte er diverse Aus- und Fortbildungen, hauptsächlich im Bereich der Group Fitness, welche ihn vom klassischen Aerobic über verschiedene Body&Mind-Konzepte letztendlich zu Pilates führten. Seit 2005 ist Timur zertifizierter PILATES Bodymotion Matwork Trainer. Im Jahr darauf wurde er schon ins Ausbildungsteam in Deutschland aufgenommen. Das Allegro Examen legte er 2008 ab. Die Studiogeräteserie beendete er erfolgreich in 2010. Mit seinen reichhaltigen Erfahrungen aus Tanz und Fitness bereichert er unser Team mit seinem kreativem und mitreissendem Unterricht.

Preise

15,00 CHF

ONLINE LIVE Probetraining Pilates&Yoga

Schnupperangebot

19,00 CHF

Einzelticket

19,00 CHF

1x Functional Workout 30 min

22,00 CHF

ONLINE LIVE 1x Einzellektion

100,00 CHF

ONLINE LIVE 5x Pilates&Yoga

170,00 CHF

10x Functional Workout 30 min

190,00 CHF

ONLINE LIVE 10x Pilates&Yoga

500,00 CHF

20x Matte - 6 Monate

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE LIVE Functional Workout (30 Minuten)

Datum

Mittwoch, 25. Mai 2022

Uhrzeit

08:00 - 08:30

(30 min)