Surya-Yoga 90 @ Dhara Yoga & Ayurveda
Surya-Yoga 90 @ Dhara Yoga & Ayurveda

Surya-Yoga 90

Surya-Yoga 90 @ Dhara Yoga & Ayurveda
Surya-Yoga 90 @ Dhara Yoga & Ayurveda

Der perfekte Start in den Tag. Surya steht im Sanskrit für Sonne. Dementsprechend beginnt diese Klasse eher sanft und bringt dich dann langsam auf Betriebstemperatur für den bevorstehenden Tag. Wie im traditionellen Hatha-Yoga werden die Asanas achtsam eingeführt und gehalten. So wird sowohl die Muskulatur gekräftigt als auch die Beweglichkeit optimiert.

Datum

Samstag, 13. August 2022

Uhrzeit

09:45 - 11:15

(90 min)

Ort

Birrfeldstrasse 15, 5507 Mellingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Nana

Über

Yoga begleitet mich seit 2002 und hilft mir täglich, meine Balance zu finden, den Kopf freizukriegen und den Blick nach innen zu richten. Ganz nebenbei hilft es mir auch dabei, meine chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen in Schach zu halten. Mein immer stärkender werdender Wunsch, meinen Mitmenschen etwas von dieser Erfahrung weiterzugeben, erfüllte sich 2017 als ich mein 200h Teacher Training absolvierte, 2019 folgte das 300h Teacher Training. Ich unterrichte aligned Hatha Yoga. Die Auseinandersetzung mit Yoga brachte mich mit der ayurvedischen Philosophie in Kontakt. Meine Überzeugung, dass sich der Mensch und seine Gesundheit nur ganzheitlich betrachten lässt, bestätigte sich mit der vertieften Auseinandersetzung mit Ayurveda, durch meine persönliche Erfahrung sowie die positiven Rückmeldungen meiner Klient:innen.

Preise

43,50 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 4 Stunden vor Lektionsbeginn kannst du ohne Begründung stornieren. Für kurzfristigere Absagen ist eine Rückvergütung nicht vorgesehen - bei akuten Krankheitssysmptomen, Unfällen und in absoluten Notfällen bitte VOR der Klasse ein Email an schreiben mit einer Begründung. Dann ist es möglich, dass dein Guthaben trotzdem rückvergütet wird.

Surya-Yoga 90

Datum

Samstag, 13. August 2022

Uhrzeit

09:45 - 11:15

(90 min)

Lehrer:in

Nana

Lehrer:in