Personaltraining

Pilates Stube GmbH
at 19/10/2020 16:15-17:10 o'clock (55 min)
Address: Heinrichstrasse 112, 8005 Zürich
Price: 0.00 CHF
Online registration is not possible

About

Im Duett- und Personal-Training erwartet dich eine hohe Trainings- und Betreuungsqualität. Die Atmosphäre dieses Eins-zu-Eins-Trainings ist entspannt und konkurrenzfrei. Anders als bei Gruppen entsteht so der Raum für spezifische Erklärungen, eine individuell zugeschnittene Übungsauswahl, sowie die erforderliche Anzahl an Wiederholungen der Übungen. All das lässt sich quasi massgeschneidert an deine Trainingsziele und deine Tagesform anpassen.

show more

Trainer

Patricia
Ich bin Trainerin aus Leidenschaft. Meine Stunden bewegen sich durch einen schönen Flow, der Spass macht und dich als Teilnehmer/in herausfordert. Ich zeige dir den Weg, motiviere dich Workout um Workout und begleite dich bis zum Ziel. Jeder Mensch ist individuell und bringt unterschiedliche Stärken und Bedürfnisse mit. Meine Leidenschaft und Kompetenz liegen darin, auf diese einzugehen und dir das bestmögliche Training zu bieten.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.