Pole Advanced - Profi @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced - Profi @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

Pole Advanced - Profi

Pole Advanced - Profi @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced - Profi @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

In dieser Klasse entscheidet das Level der Gruppe, welche Tricks und Kombinationen gezeigt und schrittweise erlernt werden. Figuren, die hier dazugehören, heissen etwa: Pencil Spin, Phoenix, Handspring Iron-X und Ayesha Variationen, Reiko Split, Aerial Shoulder Mount, Caterpillar, Knee Hold, Iguana, Titanic, Cheba Split, u.v.m.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Erismannstrasse 2, 8004 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Jana Rutarux

Über

Jana, unsere langjährige Polefitnesstrainerin im Loft1, wurde im Januar 2020 zur zertifizierten Yogalehrerin ausgebildet. Ihr 200h Ashtanga Vinyasa Yoga Teacher Training hat sie in Bali absolviert. Mit Koordination, Bodyawareness und Beweglichkeit befasst sie sich seit ihrer Jugend. Seither hat sie ihre Leidenschaft für Tanz, Yoga und Fitness bei zahlreichen Workshops und Weiterbildungen verbessert. Yoga hilft Ihr, in stressigen Zeiten geerdet zu bleiben und den Kopf zu bewahren. Sie freut sich darauf, ihre Erfahrungen und ihr Wissen an Dich weiterzugeben. Was gibt dir Polefitness? Die Vielseitigkeit macht dieses Workout aus. Beim Polefitness kann ich mich auspowern, an meiner Kraft und Beweglichkeit arbeiten, tanzen aber auch Kraftsport betreiben, mein Körpergefühl und meine Körperspannung verbessern und sehr viel Spass haben. Ausserdem habe ich einige der besten Freundschaften durch diesen Sport knüpfen können. Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten? Seit Februar 2016 bin ich Trainerin bei LOFT1, inzwischen habe ich zahlreiche Klassen aller unterschiedlichen Levels unterrichten dürfen. Ich gebe mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Passion gerne weiter. Das unterrichten ist für mich eine Bereicherung, insbesondere zu sehen, wie die Teilnehmerinnen Fortschritte machen und über sich selbst hinaus wachsen. Wie bin ich zum Polefitness gekommen? Getanzt habe ich schon seit ich klein bin. Im TV habe ich im Jahr 2013 kurz bevor ich selber mit Polefitness begonnen habe, einen Auftritt gesehen. Da war für mich klar, dass ich diese Sportart ausprobieren muss.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Ashtanga Vinyasa Yoga Teacher

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Advanced - Profi

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)