Kundalini, Thursday 7:00 pm @ Yogaholics United
Kundalini, Thursday 7:00 pm @ Yogaholics United

Kundalini, Thursday 7:00 pm

Kundalini Yoga

Klasse

@ Yogaholics United

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kundalini, Thursday 7:00 pm @ Yogaholics United
Kundalini, Thursday 7:00 pm @ Yogaholics United

DE: Eine traditionelle Kundalini Yoga Stunde besteht aus Pranayama, Kriya und Meditation. Das Pranayama (Atemübungen) ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Klasse, ebenso wie die Meditation. Pranayama aktiviert die Kundalini-Energie im Körper in den spezifischen energetische Zentren. Eine Kriya ist eine bestimmte Abfolge von spezifischen Asanas (Yoga-Positionen), um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen, zum Beispiel für das Verdauungssystem, für die Verschiebung von Energien im Körper, usw. Die Meditationen hilft schliesslich dabei angeborene Intuitionen und Fähigkeiten wahrnehmen und nutzen zu können. Die Klassen dauert 90 Minuten und wird bei normaler Raumtemperatur unterrichtet.

EN: A traditional Kundalini Yoga class consists of Pranayama, Kriya and Meditation. Pranayama (breathing exercise) is an essential part of each class, as is meditation. Pranayama activates the Kundalini energy in the body in the specific energetic centers. A kriya is a certain sequence of specific asanas (yoga posture) to achieve a targeted result, for example for the digestive system, for shifting energies in the body, etc. Finally, the meditation helps to perceive and use innate intuitions and abilities. The class duration is 90 min and is practiced in regular temperature.

Datum

Donnerstag, 9. Juni 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Room

Studio 1

Ort

Heinrichstrasse 267A, 8005 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Doris (D, E)

Über

YOGA ist eine der ältesten Lebensphilosophien und Weisheiten, die weit über die körperlichen Hatha-Yoga-Stile hinausgeht… Dennoch ist gerade letzteres sehr wichtig, um eine gute körperliche Gesundheit zu erhalten. Ich habe mit 17 Jahren begonnen, Hatha Yoga zu praktizieren. Im Laufe der Jahre habe ich zufällig Hot Yoga in Australien entdeckt und war sofort begeistert, weil es so einfach und doch so herausfordernd ist… Über einen Zeitraum von 6 Jahren habe ich meine Erfahrung und Praxis durch ständiges Training aufgebaut und mich schließlich 2013 entschlossen, an der zertifizierten Lehrerausbildung von BIKRAM Hot Yoga in Los Angeles teilzunehmen und zu unterrichten. Seither habe ich BIKRAM Yoga in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt unterrichtet, zuletzt auch in der Schweiz. Auch Meisterschaften faszinieren mich hier seither. Ab 2014 absolvierte ich weitere Ausbildungen im QiYo-Multiversal-Yoga, AIREAL Yoga, Yin Yoga und nicht zuletzt im Kundalini Yoga, wo ich nach wie vor gerne auch Ausbildungen für angehende Lehrer auf Level 2 Basis unterrichte. Die Reise hört nie auf und sich selbst durch Yoga, Pranayama und Meditation besser kennen zu lernen, ist für mich zu einem täglichen Sadhana geworden. Das Verständnis für den eigenen Körper und seine Zusammenhänge mit der eigenen Gesundheit (geistig, körperlich und spirituell) ist das, was mich wirklich fasziniert. Neben dem Yoga bin ich auch Astrologe, wobei die Analyse eine große Rolle im persönlichen Leben spielt. Ich freue mich, Dich bald auf der Matte zu sehen!

Ausbildung

Bikram Hotyoga; Kundalini

Preise

75,00 CHF

10 Tage Schnupper-Abo / 10 days trial abo

Schnupperangebot

40,00 CHF

Einzeleintritt 90 min / Single Entry 90 min

270,00 CHF

20er Pass (30min-Zeiteinheiten) / 20x pass (30min time units)

290,00 CHF

01 Monat Standard / 01 Month Standard

330,00 CHF

01 Monat Premium / 01 Month Premium

350,00 CHF

30er Pass (30min-Zeiteinheiten) / 30x pass (30min time units)

1.200,00 CHF

06 Monate Standard / 06 Months Standard

1.380,00 CHF

06 Monate Premium / 06 Months Premium

1.850,00 CHF

12 Monate Standard / 12 Months Standard

2.150,00 CHF

12 Monate Premium / 12 Months Premium

165,00 CHF / month

12 Monate Easy Standard / 12 Monate Easy Standard

Membership

185,00 CHF / month

12 Monate Easy Premium / 12 Months Easy Premium

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

DE: Buchungen müssen spätestens 1 Stunden vor Kursbeginn storniert werden. Sollte der Wunschkurs ausgebucht sein, kannst Du dich auf eine Online-Warteliste setzen lassen. Wir schicken dann eine E-Mail, falls ein Platz frei wird. Telefonische Stornierungen oder Absagen per E-Mail an unser Studio werden nicht akzeptiert. Bei einer zu späten Absage oder bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne weitere Benachrichtigung von Deinem Pass abgezogen.

EN: Bookings have to be canceled latest 1 hours before class. Should your desired class be fully booked, you can place yourself on an online waiting-list. We will send you an email, in case there is a free space. Cancellations by telephone or per email to our studio will not be accepted. If the cancellation is made too late or in case of no-show, the class will be deducted from your pass without further notice.

Kundalini, Thursday 7:00 pm

Datum

Donnerstag, 9. Juni 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)