Pilates Reformer (nur mit Reformer Erfahrung)

physio+training niederer
at 18/09/2020 12:00-12:55 o'clock (55 min)
Address: Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon SZ
Price: 0.00 CHF

About

Dieses Training hilft ganz gezielt zu kräftigen, zu stabilisieren und die Körperhaltung zu verbessern. Es ergänzt und unterstützt das Matten Training in idealster Art und Weise. Die Bewegungen können ohne Kompensationen vergrössert, erschwert oder auch einfacher unterrichtet werden. Das Reformertraining ist ein ideales Ganzkörperworkout.This class consists of high intensity, body sculpting workouts which build lean, toned muscle; restore balance and slim figures in a class environment. Reformer classes improve strength, flexibility and posture whilst allowing train your resistance to help prevent injury and keep the body mobile.

show more

Trainer

Nadine Feusi
Die Freude an der Bewegung und die ständige Herausforderung das Limit meines Körpers zu spüren, war schon früh eine grosse Leidenschaft und Abwechslung in meinem Leben. Mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin lernte ich bewusster und fokussierter zu trainieren, was ich bis heute sehr gerne meinen Patienten weitergebe. Darauf folgte die Ausbildung zur STOTT Pilatesinstruktorin. Dort lernte ich auf einer noch tieferen Ebene meinen Körper zu spüren und wahrzunehmen und mit kleinen Bewegungen und wenig Widerstand eine grosse Wirkung zu erzielen. Genau diese gezielte Ansteuerung des Rumpfes und die Kontrolle über Haltung, während der Bewegung gibt mir den Reiz auf einer anderen Ebene meinen Körper zu fordern und zu spüren. Diese Freude an der Bewegung in Kombination mit bewusster Kontrolle über den eigenen Bewegungsapparat, möchte ich meinen Kunden in der Stunde weitergeben.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.