Reiki-Meditation @ Yoga Tribe
Reiki-Meditation @ Yoga Tribe

Reiki-Meditation

Meditation

Klasse

@ Yoga Tribe

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Reiki-Meditation @ Yoga Tribe
Reiki-Meditation @ Yoga Tribe

CHF 25.– // For questions email <a href target='_blank'>carina@yoga-tribe.ch</a> // class with mask // Yoga Tribe Half & Full Lotus Class Pass

In der Reiki-Meditation verbindest du dich mit deinem Energiesystem, löst Blockaden und kommst in eine Tiefenentspannung. Jede Stunde beginnen wir mit einer kurzen Journaling-Aufgabe (nimm gerne dein eigenes Notizheft mit). Deine Antworten sind nur für dich bestimmt und dienen dazu, dass du siehst, wo deine Energie im Alltag hinfliesst. Danach folgt eine kurze Atemübung, bevor ich dich in die Reiki-Meditation führe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen.

Datum

Donnerstag, 25. Februar 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:15

(75 min)

Ort

Nordstrasse 195, 8037 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Carina Iten

Über

Meditation gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken und Ruhe finden kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Mir ist es ein grosses Anliegen, Meditation und Achtsamkeit jeder Person zugänglich zu machen und dies mit Leichtigkeit zu vermitteln. Ich bin ausgebildete Meditationslehrerin, habe ein Meditation Teacher Diploma sowie ein 100H Teacher Training in Modern Meditation & Mindfulness absolviert. Nebst Atemfokus-Meditationen bietet ich auch Reiki-Meditation, Visualisierungsreisen sowie Meditations- und Achtsamkeitskurse in Zürich an. www.tendermind.ch Instagram: tendermind.ch

Preise

25,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Cancellations are possible up to 20 minutes before class starts.

Reiki-Meditation

Datum

Donnerstag, 25. Februar 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:15

(75 min)

Lehrer:in

Carina Iten

Lehrer:in