Yin Yoga (vor Ort) @ hierYOGA
Yin Yoga (vor Ort) @ hierYOGA

Yin Yoga (vor Ort)

Yoga

Klasse

@ hierYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yoga (vor Ort) @ hierYOGA
Yin Yoga (vor Ort) @ hierYOGA

Beim Yin Yoga geht es in die tieferen Körperschichten, wie Faszien, Gelenke, Bänder, Sehnen. Wir halten die Asanas (Positionen) länger (ca. 2 bis 8 Minuten) und geben uns der Schwerkraft hin. Lasse alles los … körperlich, geistig, seelisch.

Datum

Sonntag, 5. Juli 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)

Ort

Dynamostrasse 17, 5400 Baden

Lehrer:in

Lehrer:in

Martina

Über

Ist es nicht unglaublich spannend, wie wir über den Körper unser seelisches Wohlbefinden stärken können? Und wie die innere Haltung wiederum die körperliche Erfahrung beeinflusst? Welche Rolle spielt dabei der Atem? Wann brauchen wir Muskelspannung und wann Ruhe? Solche Fragen faszinieren mich schon länger. Als Physiotherapeutin beschäftige ich mich damit aus einer westlichen Perspektive, als Yoga Lehrerin öffnen sich mir Türchen zur indischen Yoga-Philosophie und traditionellen chinesischen Medizin. In meinen Klassen möchte ich die Teilnehmer dazu einladen sanft und liebevoll die eigenen Grenzen zu erkunden. Die Entdeckungsreise lohnt sich!

Ausbildung

2017-2019 200-Stunden Yin/Yang Yoga Teacher Training bei AALO in den Niederlanden

Preise

28,00 CHF

Einzeleintritt alle Klassen

250,00 CHF

10er Abo alle Klassen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yin Yoga (vor Ort)

Datum

Sonntag, 5. Juli 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)