Basic Pilates @ Medbase Pilates
Basic Pilates @ Medbase Pilates

Basic Pilates

Pilates

Klasse

@ Medbase Pilates

Basic Pilates @ Medbase Pilates
Basic Pilates @ Medbase Pilates

AUSGEGLICHEN UND ACHTSAM

Was ist speziell an deinen Stunden? Das Ziel meiner Stunden ist es, ein nachhaltig gutes Körpergefühl zu kreieren, welches wir uns auch im Alltag zu Nutze machen können. Meine Stunden haben jeweils einen spezifischen Fokus auf eine Muskelgruppe oder Körperregion, welchen ich bewusst zum Ankommen auf der Matte und auch zur Abschlussentspannung anspreche. Ich unterrichte dynamische, koordinativ herausfordernde Übungen genauso gerne, wie geerdete und ruhige, auf die Stärkung der Tiefenmuskulatur fokussierte Übungen. Mein grösster Erfolg ist es, wenn meine Kunden*innen mit einem Lachen im Gesicht und dem Gefühl, sich etwas Gutes getan zu haben, die Stunde verlassen.

Was gefällt dir am Pilates? Mich fasziniert das Zusammenspiel von Kräftigung, Dehnung und bewusster Atmung im Pilates. Das Wahrnehmen vom Körper, sowie dem mentalen Zustand vor und nach einer Stunde ist mir wichtig. So schule ich Haltung und Körperwahrnehmung, um nachhaltig davon zu profitieren.

Datum

Freitag, 9. April 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Caroline

Über

DIFFERENZIERT & AUSGEGLICHEN Was ist speziell an Carolines Stunden? Der Einbezug von möglichst vielfältige und individuelle Instruktionsformen und viel im Stehen zu arbeiten. - Was gefällt Caroline am Pilates? Das intensive Auseinandersetzen mit der eigenen Körperwahrnehmung und der Atmung und die Challenge stets einen Schritt weiter zu gehen.

Preise

0,00 CHF

Probelektion (reguläre Stunden)

Schnupperangebot

35,00 CHF

Einzeleintritt

300,00 CHF

10er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis sechs Stunden vor Beginn der Stunde von der Aktivität abmelden.

Basic Pilates

Datum

Freitag, 9. April 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Lehrer:in

Caroline

Lehrer:in