Fun Tone @ Gym Fit GmbH
Fun Tone @ Gym Fit GmbH

Fun Tone

Funktionelles Training

Klasse

@ Gym Fit GmbH

Fun Tone @ Gym Fit GmbH
Fun Tone @ Gym Fit GmbH

Was ist FunTone®? Ein erfolgreiches Gruppenfitness Konzept, das deine Teilnehmer begeistert. FunTone® ist ein freies mehrgelenkiges und multidimensionales Training. Dabei werden Bewegungsabläufe geübt, statt einzelne Muskeln trainiert. Das neue funktionelle Toning mit viel FUN für alle, die schnelle Ergebnisse wollen. Mit funktionellen Übungen, klar strukturiertem Choreografieaufbau und Musikinterpretation sorgt das neue FunTone® Konzept für frischen Wind und volle Toning Lektionen. FunTone® setzt absolut neue Massstäbe in der Toning Welt und macht die Fettreduktion und Figurstraffung leicht.

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)

Ort

Alter Zürichweg 2, 5621 Zufikon

Lehrer:in

Lehrer:in

Silvia

Über

Slogan: Mein Job ist meine Berufung, die Bewegung und der Umgang mit anderen Menschen ist meine Leidenschaft. Meine Erfahrung, mein Einfühlingsvermögen und die Fähigkeit mich auf die persönlichen Ziele jedes einzelnen Kunden einzulassen machen mich Einzigartig.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness, Step,Aerobic,Body Toning,Rücken Instruktorin Dipl.Pilates,Pilates- Rückbildungs und Power Yoga Instruktorin Dipl.Fun Tone Expertin Spiraldynamik Fachkraft Dipl. Faszieninstruktorin Anatomy Trains (Faszien), Slings Essentials (Faszien),Slingsin Motion 1und 2(Faszien) Bootcamp Instruktorin diverse jährliche Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Fun Tone

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)