Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation @ Yoga Tribe
Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation @ Yoga Tribe

Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation

Sound Healing

Klasse

@ Yoga Tribe

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation @ Yoga Tribe
Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation @ Yoga Tribe

CHF 35.– / 5er Abo CHF 165.- // No drop-in, limited to 4 students, sign-up through the website or teacher directly sandra@yoga-tribe.ch // class without mask // Cash or Twint on-site if you sign up via the teacher directly

Stille und Klänge wechseln sich ab, sie geben dir Raum zum Sein - hinhören und fühlen – und führen dich zu einer tiefen Entspanntheit und Ruhe. Dein Atem wird tief, dein Gedankenkarussell beruhigt sich und du kommst zu vollem Gewahrsein deiner Selbst.

Durch die verschiedenen Klänge der tibetischen Klangschalen wird dein gesamtes Energiesystem angeregt und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Eine kurze Atemübung zu Beginn der Lektion hilft dir anzukommen und dich mit deinem Körper und dem Atem zu verbinden. Lasse dich ein auf eine wunderbare Reise zu dir selbst!

Um dich möglichst wohlzufühlen, trage warme und bequeme Kleidung und ese mind 1 Stunde vor der Meditation nichts oder nur eine leichte Mahlzeit. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Die Meditationen werden auf Deutsch oder Englisch angeleitet (je nach Sprachbedarf der Teilnehmer).

//

There is sound, there is silence - and so much in between! Step out of your daily life for a short moment and let you fall into calmness, peace and relaxation - awareness of your body, mind and soul - reset your whole being!

The singing bowls have specific vibrations which mingle with our energy bodies. Hearing the harmonious sounds leads to rapid and effective deep relaxation and stress relief. As a result we soon start to breath deeper and our thoughts calm down. In the state of deep relaxation your body has time to regenerate, your immune system can be strengthened and your self-healing power are activated. It's a chance to reconnect with your body and find your inner balance again! After a short breathwork at the beginning of the session I will guide you through a mindful sound journey - Tune in and let go!

To feel comfortable, wear warm and comfortable clothing and eat nothing or only a light meal at least 1 hour before meditation. The number of participants is limited.

The meditations will be guided in german or english (depending on the language needs of the participants)

Datum

Freitag, 11. Dezember 2020

Uhrzeit

18:15 - 19:30

(75 min)

Ort

Nordstrasse 195, 8037 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra Ceriani

Über

Musik ist der Ausdruck meiner Seele – sei es beim Singen, Komponieren oder dem Erzeugen von Klängen. Während einem längeren Aufenthalt in Nepal kam ich das erste Mal in Berührung mit tibetischen Klangschalen. Die Wirkung auf Körper, Geist und Seele habe ich selber als sehr intensiv und wohltuend erfahren. Mein Wissen und meine Erfahrung mit den Klangschalen habe ich dann in einer Ausbildung in Nepal vertieft. Mit den Schalen im Gepäck bin ich nach Australien gereist und habe dort das erste Mal geführte Meditationen in einem Yoga Studio geleitet. Seither berührt es mich immer wieder aufs Neue, wenn ich den Menschen mit den Klängen ein Innehalten, ein in sich hineinhören und eine gezielte Entspannung ermöglichen kann. Seit meiner Rückkehr biete ich diverse Workshops und Meditationen in Zürich an. Ich habe ein 60 h Meditation-Teacher-Training in Thailand absolviert und diverse Achtsamkeitskurse- und Meditations- und Yogaretreats besucht. Yoga- und Meditation sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags und helfen mir nicht nur dem Geist die volle Beachtung zu schenken, sondern auch Körper und Gefühle wahrzunehmen und diese drei in Einklang zu bringen. Neben meiner Faszination für Klänge bin ich leidenschaftliche Sängerin, habe einen Gesangslehrgang in Zürich absolviert und singe seither bei jeder sich bietenden Möglichkeit, schreibe eigene Songs und begleite mich dazu auf der Gitarre.

Preise

35,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sound & Silence - geführte Klangschalenmeditation

Datum

Freitag, 11. Dezember 2020

Uhrzeit

18:15 - 19:30

(75 min)

Lehrer:in

Sandra Ceriani

Lehrer:in