Vinyasa Flow

Planet Yoga
On 01/15/2020 18:00 o'clock
Address: Eichstrasse 23, 8045 Zürich
Price: -

About

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, der seine Wurzeln im indischen Ashtanga-Vinyasa System von Shri K. Patthabi Jois hat und in den 80er Jahren weiterentwickelt wurde.Bei diesem Yoga Stil werden verschiedenen Körperpositionen fliessend ineinander übergehend ausgeführt. Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Atmung, welche die Bewegungen begleitet. Vinyasa Flow stärkt die Muskulatur und fördert die Ausdauer, Beweglichkeit und Balance des Körpers.

Teacher

Bettina
Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin.Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Kurz darauf bin ich der Liebe meines Lebens nach Montreal gefolgt, wo ich Yoga unterrichtete und die Schwesterdisziplin Thaimassage kennen lernen durfte. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus. Über die letzten Jahre habe ich zusätzlich an vielen Workshops mit Stephen Thomas, Lance Schuler, Jessie Goldberg, Julian Gagnon und Jo Tastula teilgenommen. Meine Klassen fordern deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration. Ich liebe es, mit Passion und Elan zu unterrichten. Und natürlich darf bei mir jeder Zeit herzlich gelacht werden.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.