ONLINE Tai Chi (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Tai Chi (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich

ONLINE Tai Chi (Deutsch)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Tai Chi (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Tai Chi (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich

Livestream:

Tai Chi, eine Abfolge an meditativ ausgeführten Bewegungen im Stehen. Die Bewegungen bündeln und erden die Energien, der perfekte Start in den Tag.

Du brauchst nichts weiter als bequeme Kleidung und so viel Platz, dass du mit ausgestreckten Armen einmal im Kreis drehen kannst, ohne gestört zu werden.

15 Minuten vor dem Start erhältst du direkt hier auf Eversports Zugang zum ZOOM Link.

Datum

Mittwoch, 29. April 2020

Uhrzeit

07:15 - 08:00

(45 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Miyuki

Über

Schon früh fragte ich mich, was hält alles am Leben. Mit der Zeit erfuhr ich, dass unser Leben aus Energie besteht. Sie fliesst überall: Durch das Universum, die Natur und durch uns. Man kann sie nicht sehen, aber spüren. Und wenn wir uns müde oder erschöpft fühlen, heisst das, dass unser Energiefluss nicht in Harmonie oder blockiert ist. Das kann zu Krankheiten führen. Mit dem Tai Chi fand ich einen Weg den Energiefluss zu unterstützen, um mehr Ausgleich und Kraft zu gewinnen. Durch die langsamen Bewegungen fokussiert man sich auf den eigenen Körper und lernt ihn wahrzunehmen. Das Ergebnis ist ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Präsenz. Ich beschäftige mich seit 2007 mit der Ausübung von Tai Chi und dessen Philosophien und Lehrmethoden. Im Rahmen von Fortbildungen und Workshops in der Schweiz und im Ausland erweitere ich stets mein Wissen.

Ausbildung

2018: Fortbildung bei der Chen Akademie Luzern. Intensiv-Woche Seminar «Taiji Yang Stil» (Langform) von Jumin Chen 2018: Zustimmung von Meister Chan Kowk Wai, Tai Chi Chuan zu unterrichten 2007: Beginn Kung Fu und Tai Chi Chuan bei Meister Chan Kowk Wai zu lernen

Preise

15,00 CHF

ZOOM Drop-in // For EU clients

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE Tai Chi (Deutsch)

Datum

Mittwoch, 29. April 2020

Uhrzeit

07:15 - 08:00

(45 min)