Early Bird Pilates - Online

Online stream
Pilates Stube GmbH
at 25/02/2021 07:15-08:10 o'clock (55 min)
Price: 0.00 CHF
Online registration is not possible

About

Dieses Training findet Online (Livestream) statt. Early Bird Pilates ist ein funktionales Körpergewichtstraining. Aufbauend auf der Stabilität der Körpermitte trainierst du Kraft, Koordination und Konzentration. Der Fokus des Mattentrainings liegt auf der Stärkung der Körpermitte – der tiefen Bauchmuskulatur und der die Wirbelsäule umgebende Muskulatur. Die fliessenden, präzisen Bewegungsabläufe führen zu einem anspruchsvollen und sehr effizienten Training. Ergänzend zum Mattentraining verwenden wir kleine Geräte wie Pilatesbälle, Schaumstoffrollen oder den Magic Circle als Hilfsmittel, um deine Bewegungsziele zu erreichen.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Trainer

Sandra
Ich heisse Sandra Klimek und komme ursprünglich aus Polen. 2008 habe ich die Nationale Ballettschule in Warschau abgeschlossen. Um mich dem Tanzensemble des Theaters St. Gallen anzuschliessen, bin ich in die Schweiz gezogen. 2015 kam ich nach Zürich und begann als freiberufliche Künstlerin, Tanz- und Pilates-Lehrerin zu arbeiten. ​ Pilates begleitete mich schon während meiner Ausbildung und Karriere. Als das Training zum festen Bestandteil meines Lehrplans an einer Tanzuniversität wurde, konnte ich kaum glauben, wie sehr sich meine Tanz Fähigkeiten und Leistung verbesserten. Meine Bewegungen wurden kraftvoller, kontrollierter und ausgeglichener als je zuvor. ​ Pilates hilft mir nicht nur körperlich gesund zu bleiben. Auch wenn ich mich mental besser fühlen möchte, bringt das Pilates Training meinen Körper und Geist wieder in Einklang. ​ Mit Freude trainieren und dabei Fokus und Fluss, Kontrolle und Flexibilität auf der Matte zu finden, helfen mir, diese Dinge auch in meinem täglichen Leben anzuwenden. ​ Ich möchte dir helfen, dasselbe zu erleben. Denn Pilates ist ein Training, welches eigentlich jede/r lernen sollte: Tief zu atmen, achtsam zu sein und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Meine Leidenschaft für den menschlichen Körper und die Bewegung ist riesig und ich freue mich, diese Leidenschaft durch meine Arbeit als Pilates-Lehrerin mit dir zu teilen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.