Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

Pole Advanced

Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

In dieser Klasse entscheidet das Level der Gruppe welche Tricks gezeigt werden. In dieser Klasse erwarten dich diese tollen Figuren: Pencil Spin, Swan Seat, Phoenix, Genie, Caterpillar, Handspring, Reiko Split, Angel, Jackknife, Shouldermount, Knee Hold, Iguana,Titanic, Cheba Split, Aisha, Russian Lay Back u.v.m.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Ort

Erismannstrasse 2, 8004 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Naomi Romero

Über

Was gibt dir Polefitness? Polefitness macht mir unheimlich Spass! Meine ständigen Fortschritte auf die ich sehr stolz bin, motivieren mich zum Weitermachen. Ich liebe es zusammen in einer Gemeinschaft neue Sachen zu erlernen. Seit wann arbeitest du im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten? Es bedeutet mir sehr viel meinen Schülerinnen zeigen zu können, dass man mit einem starken Willen und Disziplin alles erreichen kann. Mich freut es, wie einige der Mädels ihr Selbstbewusstsein mit der Zeit entwickeln und immer mehr Spass am Pole bekommen. :) Wie bist du zu Polefitness gekommen? Ich habe Polefitness mehrmals im Fernsehen bei Shows, wie "Das Supertalent" gsehen und immer gedacht "Wow, wie kann die das nur!". Zufällig beim Vorbeilaufen entdeckte ich das LOFT 1 Studio beim Letzipark. Zusammen mit meinen Kolleginnen wurde uns ein Besichtigungstermin ermöglicht. Es hat mich so inspiriert, dass ich mich unmittelbar nach der Schnupperstunde gleich angemeldet habe.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Advanced

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)