Breathwork @ SPIRHYT-Festival
Breathwork @ SPIRHYT-Festival

Breathwork

Breathwork

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Breathwork @ SPIRHYT-Festival
Breathwork @ SPIRHYT-Festival

Durch die Technik von Breathwork (der verbundene Atem) wirst du über einen längeren Zeitraum bewusst tiefer und auch schneller atmen als sonst. Die Atemreise wir mit Musik und Berührung begleitet. Breathwork unterstützt dich dabei, Kontrollmechanismen abzubauen und mit deinem Körper wieder mehr in Verbindung zu kommen. Anspannungen werden abgebaut und unterdrückte Emotionen sowie Blockaden können gelöst werden. Die Erfahrungen während Breathwork sind individuell (körperlich, emotional, visuell) und es wird das an die Oberfläche geholt, was im Moment Aufmerksamkeit braucht.

Daniela Benz - Yogalehrerin , Breathwork facilitator; Bereits in der Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich den Atem als wunderbares Werkzeug kennengelernt, das uns in die Präsenz und eigene Kraft bringt. Die persönlichen Erfahrungen mit Breathwork auf meiner längeren Reise nach Indien und Südostasien faszinierten mich sehr, sodass ich direkt in Bali ein Facilitator Training der Venus Rising Assosiation for Transformation absolvierte. Zurück in der Schweiz habe ich ein einjähriges coachingbasiertes Breathwork Training bei Mela Mariposa abgeschlossen, um die vielen Schichten dieser tiefen Arbeit noch besser kennenzulernen. Es bereitet mir Freude das Wissen weiterzugeben und Menschen auf dieser Ebene begleiten zu dürfen. Hauptberuflich arbeite ich als Sozialarbeiterin im Jugendbereich und bin dienstags im rhyCHI bei meinen Yoga- und Meditationsstunden anzutreffen.

www.danielabenz.ch

Yvonne Kaufmann - Körpertherapeutin, Meditationslehrerin, Physiotherapeutin und Ernährungberaterin - Die Aufzählung erscheint mir schon fast übertrieben - und doch zeigt es meinen Weg, auf dem ich mich seit einigen Jahren mit grosser Begeisterung und Neugierde bewege. Heute wird die Physiotherapie durch meine Erfahrungen in der Körpertherapie beeinflusst, die Meditation erleichtert den Zugang zur Ernährung und so kann man zwischen jedem Gebiet Verbindungen sehen, die sich irgenwann zu einem grossen Gesamtbild formen. Mich fasziniert der Körper ebenso wie der Geist - und der Atem als Brücke zwischen diesen zwei oft getrennt wahrgenommenen Bereichen kann ein wunderbares Tor zur Seele werden.

www.yvonnekaufmann.com www.taramedi.jimdofree.com

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Ort

Wegenstrasse 4a, 9436 Balgach

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Breathwork

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)