Outdoortraining @ Gym Fit GmbH
Outdoortraining @ Gym Fit GmbH

Outdoortraining

Bootcamp

Klasse

@ Gym Fit GmbH

Outdoortraining @ Gym Fit GmbH
Outdoortraining @ Gym Fit GmbH

Wir treffen uns beim VitaParcours in Zufikon

Nach einem intensiven Aufwärmen, bringen wir unseren Körper weiter in Schwung durch Kraft und Ausdauer Übungen.

Datum

Donnerstag, 28. Januar 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)

Room

Vita Parcours Zufikon

Ort

Vita Parcours/Emausstrasse 20, 5621 Zufikon

Lehrer:in

Lehrer:in

Silvia

Über

Slogan: Mein Job ist meine Berufung, die Bewegung und der Umgang mit anderen Menschen ist meine Leidenschaft. Meine Erfahrung, mein Einfühlingsvermögen und die Fähigkeit mich auf die persönlichen Ziele jedes einzelnen Kunden einzulassen machen mich Einzigartig.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness, Step,Aerobic,Body Toning,Rücken Instruktorin Dipl.Pilates,Pilates- Rückbildungs und Power Yoga Instruktorin Dipl.Fun Tone Expertin Spiraldynamik Fachkraft Dipl. Faszieninstruktorin Anatomy Trains (Faszien), Slings Essentials (Faszien),Slingsin Motion 1und 2(Faszien) Bootcamp Instruktorin diverse jährliche Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Outdoortraining

Datum

Donnerstag, 28. Januar 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)