Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

Pole Advanced

Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Advanced @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

In dieser Klasse entscheidet das Level der Gruppe welche Tricks gezeigt werden. In dieser Klasse erwarten dich diese tollen Figuren: Pencil Spin, Swan Seat, Phoenix, Genie, Caterpillar, Handspring, Reiko Split, Angel, Jackknife, Shouldermount, Knee Hold, Iguana,Titanic, Cheba Split, Aisha, Russian Lay Back u.v.m.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Ort

Erismannstrasse 2, 8004 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra Trajkovic

Über

Was gibt dir Polefitness ? Polefitness gibt mir ganz einfach gesagt ein gutes Gefühl. Es trägt zu meiner inneren und äusseren Stärke bei und auch zu meiner Kondition, was mich fit bleiben lässt. Polefitness gibt mir Momente, in denen ich den normalen Alltag vergessen kann. Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten? Ich arbeite seit diesem Jahr 2014 im LOFT1. Seit ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe Polefitness zu unterrichten, habe ich gemerkt, dass ich mich selber steigere und das auch möchte. Ausserdem gefällt es mir, anderen etwas beizubringen und ihnen zu zeigen, wie vielfältig Polefitness ist und wie stolz man auch auf sich sein kann, wenn man ein Ziel (zum Beispiel einen schwierigen Poletrick oder den Schritt ins nächste Level) erreicht. Wie bist du zu Polefitness gekommen? Meine gute Arbeitskollegin hat mir davon erzählt, da sie selber Polefitness unterrichtet. Dies hat mich gleich fasziniert, weil es auch etwas ist, dass nicht jeder macht und deshalb wollte ich es auch selber ausprobieren.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Advanced

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)