online: 30 tage yoga und mindset challenge @ Barbara
online: 30 tage yoga und mindset challenge @ Barbara

online: 30 tage yoga und mindset challenge

Yoga

Klasse

@ Barbara

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
online: 30 tage yoga und mindset challenge @ Barbara
online: 30 tage yoga und mindset challenge @ Barbara

30 tage yoga und mindset challenge:

„unleash your power!“

das mindset- was ist das eigentlich?

eine weise person hat mal gesagt:

man sieht die welt nicht wie sie ist, sondern so wie man ist.

das trifft es schon ganz gut. das mindset ist die summe aller annahmen, sichtweisen und meinungen die du über das leben und dich hast. oft werden uns diese anerzogen, oft bilden sie sich aufgrund von erfahrungen wie zb

„das leben ist kein zuckerschlecken.“ (übersetzt: es geht einfach nicht leicht…)

„blonds have more fun.“ (übersetzt: brünett-, rot-, braun-, oder schwarzhaarig zu sein bedeutet langweilig zu sein.)

„geld ist böse und für das schlimme auf der welt verantwortlich.“ (übersetzt: nur böse menschen haben geld.)

„ich muss mehr leisten oder schöner sein um geliebt/geschätzt zu werden.“

„ich habe kein talent.“

„ich bin nicht gut genug für ….“

diese überzeugungen, von denen wir oft nicht mal wissen, dass wir sie da sind, werken im hintergrund. sie dirigieren unsere entscheidungen und lenken uns wie ein unsichtbarer pilot durchs leben.

<p>es ist die zeit gekommen nicht nur co-pilotin zu sein und stattdessen endlich deine träume, visionen, großen ziele zu leben und ultimativ das beste aller leben zu führen – ein leben in dem alles gleitet klappt und rollt, ja ein leben, das jedesmal sogar noch eins draufsetzt, wenn du glaubst es geht gar nicht mehr besser

Datum

Sonntag, 2. August 2020

Uhrzeit

06:00 - 07:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

barbara rappauer

Über

studierte betriebswirtschaft, romanistik und europarecht und ist seit 2009 zertifizierte yogalehrerin und unterrichtet seit damals auch hauptberuflich yoga. ihre leidenschaft für die bewegung erwachte als sie 12 jahre alt war und genug hatte vom belastungsasthma. sie wünschte sich vom osterhasen ein paar laufschuhe und sagte ihrer krankheit den kampf an. 10 jahre später beendete sie ihren ersten marathon. aus dieser erfahrung entwicklte sie ein besonderes gespür für den zusammenhang von körperlicher und mentaler gesundheit sowie das bewusstsein, dass man keinen zustand als gegeben hinnehmen muss. in ihren yogaeinheiten fühlen sich menschen mit chronischen beschwerden und verletzungen gut aufgehoben, sowie auch jene die das gefühl haben im leben festzustecken. ihr ist es ein bedürfnis vitalität und freude am eigenen körper zurück in das leben ihrer yogis zu bringen. ihre einheiteb stehen für humor, natürlichkeit und unkompliziertheit. sie sind intensiv und fordernd, klar strukturiert aufgebaut und kurzweilig. entspannung über berührung ist der fokus in barbaras‘ bodywork sessions. jeder körper hat eine geschichte. mit ihren händen hört barbara was der körper erzählt und behandelt mit druck- und ziehtechniken, cranio-sakral arbeit und techniken aus dem myofaszialen release schmerzen und spannungen. das ziel dabei ist, erleicherterung in körper und geist zu bringen. barbara gründete und leitet poweryoga vienna. sie ist zudem lead-teacher in der yogalehrerausbildung „empower yourself“ von poweryoga vienna -arbeit die sie mit viel freude erfüllt und ausführt. ausbildungen, besuchte workshops und fortbildungen unter anderem: yoga bodyworkers training mit brian campbell und jambo truong 2018 forrest yoga advanced teacher training 2018 forrest yoga foundation training 2017 200hrs – forrest yoga level 1 teacher certificate bryan kest teacher training (336 stunden) yin yoga mit markus henning giess (100 stunden) barbara ist betreiberin und inhaberin des yogastudios poweryoga vienna.

Ausbildung

ausbildungen, besuchte workshops und fortbildungen unter anderem: ana forrest foundation training 2017 200hrs – forrest yoga level 1 teacher certificate bryan kest teacher training (336 stunden) yin yoga mit markus henning giess (100 stunden) barbara ist betreiberin und inhaberin des yogastudios poweryoga vienna.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

online: 30 tage yoga und mindset challenge

Datum

Sonntag, 2. August 2020

Uhrzeit

06:00 - 07:00

(60 min)