Vinyasa Yoga Basics @ yogamoves GmbH
Vinyasa Yoga Basics @ yogamoves GmbH

Vinyasa Yoga Basics

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Vinyasa Yoga Basics @ yogamoves GmbH
Vinyasa Yoga Basics @ yogamoves GmbH

Vinyasa Yoga Basics

In dieser Yoga Basics Klasse üben wir eine ausgeglichene Reihe verschiedener Yogapositionen. Wir lernen Yoga kennen, probieren aus tasten uns an verschiedene Variationen der einzelnen Übungen heran. Wir widmen uns der Yoga-Atmung sowie einfachen Atem- und Achtsamkeitsübungen.

Diese Klasse ist speziell für Anfänger ausgerichtet, ist aber auch für länger praktizierende Yogis und Yoginis eine schöne Yoga-Session, denn es werden auch spielerisch fortgeschrittene Variationen angeleitet, damit du dir deine Yoga-Praxis so zusammenstellen kannst, wie sie dir heute gut tut:-)

Vinyasa Yoga ist ein moderner, dynamischer Yogastil, bei der Dein Körper von Asana zu Asana (Körperhaltung) fließt und durch die bewusste Atmung begleitet wird. So werden die Übungen zu einer Meditation in Bewegung, bei der sich Körper und Geist in Einklang befinden.

Datum

Donnerstag, 12. September 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

Studio Steinberggasse

Ort

61 Steinberggasse, 8400 Winterthur

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Am Energieüberschuss, den kurzen Haaren und ihrem herzlichen Lachen erkennt man Anna ziemlich schnell. Sie kann nicht still sitzen - aber nur schon der Gedanke daran auf den Zug zu rennen macht ihr Falten auf die Stirn.Schon als kleines Mädchen besuchte sie Akrobatikunterricht und lernte die präzisen, exakten und starken Bewegungen lieben. Zum Yoga fand Anna über Umwege, konnte sich aber nach der ersten Stunde ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. 2016 absolvierte Anna die 250 Stunden Yogaausbildung bei yogamoves mit Fokus auf Hatha- und Vinyasa Yoga. Sie besucht regelmässig Workshops und bildet sich laufend weiter. Ihr Unterricht ist kraftvoll und spielerisch mit Fokus auf genaue Körperausrichtung, um bei sich selbst anzukommen und runterzufahren. Let go, let it flow - auf der Matte wie im Alltag. Bei sich selbst ankommen und sich so akzeptieren, wie man ist. Das ist Yoga für Anna.

Ausbildung

- Teacher Training Yoga Alliance (250h) bei yogamoves - Postgraduate Teacher Training in London - Schwangerschaftsyoga - Teenager Yoga

Preise

90,00 CHF

Probe-Abo (14 Tage unlimitiert Yoga)

Schnupperangebot

28,00 CHF

Einzel-Lektion 75 Min

31,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Min

270,00 CHF

10er Abo 75 Min

300,00 CHF

10er Abo 90 Min

530,00 CHF

20er Abo 75 Min

550,00 CHF

3 Monate unlimitiert

590,00 CHF

20er Abo 90 Min

980,00 CHF

Halbjahres Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis 1 Stunde vor Lektionsbeginn wieder aus der Klasse austragen, solltest du verhindert sein (App - kommende Besuche - stornieren).

Vinyasa Yoga Basics

Datum

Donnerstag, 12. September 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)