Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen? @ SPIRHYT-Festival
Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen? @ SPIRHYT-Festival

Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen?

Vorträge

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen? @ SPIRHYT-Festival
Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen? @ SPIRHYT-Festival

Wie oft sind wir bemüht, all die Erwartungen im Aussen zu erfüllen. Sei dies, dass sich die Kinder anständig benehmen im Einkaufszentrum, dass der Haushalt plitzeblank ausschaut, dass die Beziehung super harmonisch läuft, dass die Frisur sitzt, die Laune top ist, das Business rockt und so weiter. So meint das Aussen, wir haben alles im Griff. Doch zu welchem Preis? Oft bleiben da die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke liegen. Die eigenen Träume werden kleiner und auf später verschoben und wenn dann alle und jeder zufrieden ist, kümmerst du dich dann um dich! Doch was wenn es 'dann' zu spät ist? Was wenn auch deine Zeit JETZT ist? Gemeinsam tauchen wir in die Magie und die Zauberkraft der eigenen Bedürfnisse ein. Achtsamkeitsübungen, Meditation und Authentizität begleiten uns in diesem Soulcircle.

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Ort

Trogenerstrasse 99, 9450 Altstätten

Lehrer:in

Lehrer:in

Malua-Spirit - Manuela Bischof

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Soul circle - lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen?

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Lehrer:in

Malua-Spirit - Manuela Bischof

Lehrer:in