Anatomical Yoga @ Ayur Yoga Center
Anatomical Yoga @ Ayur Yoga Center

Anatomical Yoga

Anatomical Yoga @ Ayur Yoga Center
Anatomical Yoga @ Ayur Yoga Center

NEU gilt für diese Klasse eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmer*innen und die Anmeldefrist ist bis Montag, 20.00 Uhr.

Wer online von Zuhause praktizieren will, hat zwei Möglichkeiten: Entweder Live per Zoom oder jederzeit mit Lisas Videos aus der Videothek.

Durch ihren Hintergrund als Physiotherapeutin ist Lisa sattelfest in der Anatomie. Bei ihr erwarten dich Yogastunden voller Wissen rund um Anatomie und Physiotherapie. Mal ist die Yogapraxis ruhig und mal ganz kräftig, jedoch immer an die Schülerinnen mit deren allfälligen Beschwerden und täglichem Befinden angepasst. Du bist hier - wie auch in allen anderen Stunden im AYC - sowohl als Anfängerin wie auch Fortgeschrittener*in auch mit allfälligen Beschwerden willkommen.

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Bleicherweg 45, 8002 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

Lisa ist Physiotherapeutin sowie Yogalehrerin und ihr Motto ist «Gesundheit auf allen Ebenen». Auf der körperlichen Ebene ist sie als Physio eine Expertin – sie leitet die Asanas gezielt an und passt sie auch bei Bedarf an speziellen Bedürfnissen an. In ihren Yogastunden leitet sie dich durch mal sanfte, mal kräftige Hatha Flows. Doch auch auf tieferen Ebenen teilt sie ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung mit ihren Schüler*innen. Sie sagt: «Die Yogaphilosophie und der Blick-nach-Innen haben mir sehr geholfen, mich Selbst und das Leben besser zu verstehen. Völlig im Moment leben, Loslassen, Selbstliebe, Eigenverantwortung, meine Zukunft selbst erschaffen mit meinen Entscheidungen und Taten – das waren die Hauptthemen für mich, um nach einem schweren Unfall auch seelisch wieder zu heilen.» Mehr über Lisa findest du auf ihrer Webseite oder auf Instagram: www.lisamonn.com @lisamonn.yoga

Ausbildung

2022-2024 Ausbildung zur Yogatherapeutin, Remo Rittiner 2018 200h Hatha Yoga YTT, Julie Giacomini 2013-2018 Studium zur Physiotherapeutin

Preise

32,00 CHF

Einzelklasse 60 Min

260,00 CHF

10er Abonnement 60 Min

290,00 CHF

10er Abonnement 75 Min

490,00 CHF

20er Abonnement 60 Min

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Anatomical Yoga

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)