Orientalischer Tanz @ SPIRHYT-Festival
Orientalischer Tanz @ SPIRHYT-Festival

Orientalischer Tanz

Regeneration

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Orientalischer Tanz @ SPIRHYT-Festival
Orientalischer Tanz @ SPIRHYT-Festival

Mir ist es nicht so wichtig, dass wir alle Bewegungen perfekt machen, sondern mehr, dass wir spielerisch in die orientalische Tanz-Welt eintauchen können.

Bei meinen Bauchtanz-Kursen sind Frauen in unterschiedlichstem Alter und mit den verschiedensten Körperformen dabei. Ich finde, es tut immer so gut, die Freude an unserem körperlichen Ausdruck zu erleben.

Elemente:

  • Einstieg mit einer Körperwahrnehmungs-Übung am Boden – Anregung des weiblichen Energie-Kreislaufs
  • Einige wichtige Bauchtanz-Elemente spielerisch erkunden

  • Wir lernen gemeinsam eine kleine Tanz-Choreographie

  • Freie Tanz-Improvisation und ausprobieren der «Isis Wings» (Schleier)

  • Abschluss-Entspannung mit Handpan-Klängen

Mitbringen: Bequeme Kleidung. Manche Frauen kommen jeweils in Trainer-Hosen und T-Shirt, andere ziehen einen Rock an. Ich selbst trage gerne einen langen Rock. Wer einen Bauchtanz-Gürtel hat, kann diesen natürlich mitbringen. Ich habe auch noch einige Gürtel zum Ausleihen.

Und nun freue ich mich schon sehr aufs Eintauchen in die Welt der Lebensfreude und der tänzerischen Leichtigkeit!

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)

Ort

Trogenerstrasse 99, 9450 Altstätten

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja Perron - Naturheilpraxis

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Orientalischer Tanz

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)

Lehrer:in

Anja Perron - Naturheilpraxis

Lehrer:in