Meditation @ ONDAFLOW
Meditation @ ONDAFLOW

Meditation

Meditation

Klasse

@ ONDAFLOW

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Meditation @ ONDAFLOW
Meditation @ ONDAFLOW

Begrüsse den Morgen mit einer achtsamen Meditation.

Wir beginnen jeweils mit einer Körperübung, die uns hilft, mehr verankert in uns zu sein. In der anschliessend geführten Meditation schenken wir uns Zeit, um nach innen zu schauen, hören, fühlen und spüren.

Tamara nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selber.

Es sind alle herzlich willkommen, ob mit oder ohne Meditationserfahrung.

Datum

Sonntag, 18. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)

Room

Studio 1

Ort

Breiti 2, 5507 Mellingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Tamara

Über

Ich bin Shiatsu Therapeutin und Mutter von 4 Kindern. Meditation und die innere Arbeit der Achtsamkeit begleiten mich seit 20 Jahren. Ich durfte immer wieder verschiedene Techniken und Herangehensweisen kennenlernen, und so mehr und mehr meine Selbsterfahrung darin stärken.

Ausbildung

2022 Diplom Shiatsu Therapeutin mit Branchenzertifikat OdKT 1995-2019 Dipl. Pflegefachfrau in verschiedenen Akutspitäler

Preise

25,00 CHF

Einzelticket

120,00 CHF

5er Abo 60 Minuten

230,00 CHF

10er Abo 60 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Meditation

Datum

Sonntag, 18. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)