Handstand Training @ Bubble Yoga // Zürich
Handstand Training @ Bubble Yoga // Zürich

Handstand Training

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Handstand Training @ Bubble Yoga // Zürich
Handstand Training @ Bubble Yoga // Zürich

Handstandtraining für innere und äussere Balance und Fokus.

Datum

Montag, 19. Oktober 2020

Uhrzeit

17:45 - 18:15

(30 min)

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Albert CASALS

Über

Explore. Focus. Breathe. Ich unterrichte Vinyasa Yoga aus Leidenschaft seit 2018 neben meinem Hauptberuf als Ingénieur im Bereich Business Intelligence und Data Analytics. Ich entdecke (explore) gerne die Naturelemente, darum bin ich neben der Matte meistens in den Bergen zu finden, sei es auf dem Wasser in solider Form, auf einem Grat, an einer Wand oder in der Luft. ​ Yoga bedeutet für mich u.A. Körperkontrolle, -kenntnis und -wahrnehmung (Anatomie und Bewegungsapparat). Ich praktiziere liebend gerne Transitions also die Bewegungen hin und zwischen den Asanas. Der Weg ist das Ziel. ​ Meine Mission ist diese zwei Welten Natur und Yoga zu verbinden. Nicht zuletzt ist die Musik in meinen Flows ein Schlüssel-Element, darum sind meine eigenen selbst-aufgelegten elektronischen Sessions in meinen Stunden nicht weg zu denken. Mehr zu mir unter www.yogaflake.com

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Buchung kann bis 2h vor Klassenbeginn storniert werden. Danach gilt sie als verbindlich und kostenpflichtig.

Handstand Training

Datum

Montag, 19. Oktober 2020

Uhrzeit

17:45 - 18:15

(30 min)

Lehrer:in

Albert CASALS

Lehrer:in