Vinyasa Yoga @ yogamoves GmbH
Vinyasa Yoga @ yogamoves GmbH

Vinyasa Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Yoga @ yogamoves GmbH
Vinyasa Yoga @ yogamoves GmbH

Die Synthese aus Atem und Bewegung. Ein moderner, dynamischer Yogastil, bei der Dein Körper von Asana zu Asana (Körperhaltung) fließt und durch eine spezielle Atemtechnik begleitet wird. So werden die Übungen zu einer Meditation in Bewegung, bei der sich Körper und Geist in Einklang befinden. Die dabei entfachte Hitze wirkt reinigend und heilend auf den Organismus. Es wird entweder eine ausgeglichene Reihe verschiedener Yogapositionen oder in themenbezogenen Einheiten geübt, je nach dem, ob der Körper ganzheitlich oder einzelne Körperbereiche gezielt trainiert werden sollten. Die Variationen werden zunehmend anspruchsvoller, angepasst an die individuellen Bedürfnisse. Du fühlst dich stark und frei.

Datum

Dienstag, 4. August 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Room

Studio Steinberggasse

Ort

Steinberggasse 61, 8400 Winterthur

Lehrer:in

Lehrer:in

Andres

Über

Während seinem Tanzstudium in Wien und Amsterdam kam Andres erstmals mit Yoga und Meditation in Berührung. Ergänzend zum Tanztraining und als Ausgleich praktizierte er Yoga und war sofort von der positiven und nachhaltigen Wirkung auf Körper, Geist und sein Leben begeistert. Yoga und Meditation sind für Andres ein einzigartiger Tanz, wo er innere Ruhe, Zufriedenheit und Klarheit erlebt. 2011 vertiefte er seine Freude an Yoga und Bewegung mit dem 500h-Teacher Training (Yoga-Alliance zertifiziert) in Zürich. Anschliessend folgte eine Vertiefung in Restorative Yoga und Yoga-Therapie.Andres leitet Yogaklassen in Zürich, in Aarau und unterrichtet im 250h Teacher Training im yogamoves. www.andres-yoga.ch

Ausbildung

- Tanzstudium in Wien und Amsterdam - 500h-Teacher Training (Yoga-Alliance) in Zürich - Restorative Yoga in Wien

Preise

90,00 CHF

Probe-Abo (14 Tage unlimitiert Yoga)

Schnupperangebot

28,00 CHF

Einzel-Lektion 75 Min

31,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Min

270,00 CHF

10er Abo 75 Min

300,00 CHF

10er Abo 90 Min

530,00 CHF

20er Abo 75 Min

550,00 CHF

3 Monate unlimitiert

590,00 CHF

20er Abo 90 Min

980,00 CHF

Halbjahres Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis 1 Stunde vor Lektionsbeginn wieder aus der Klasse austragen, solltest du verhindert sein (App - kommende Besuche - stornieren).

Vinyasa Yoga

Datum

Dienstag, 4. August 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)