Sunday Flow @ Yoga Bijou - Wildegg
Sunday Flow @ Yoga Bijou - Wildegg

Sunday Flow

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Sunday Flow @ Yoga Bijou - Wildegg
Sunday Flow @ Yoga Bijou - Wildegg

Am letzten Tag der Woche lassen wir unseren Körper, sowie unseren Geist nochmals richtig ausklingen. Es wird einen idealen Mix aus Bewegung, Stille, Kraft & Leichtigkeit. Die Klasse ist für alle Levels geeignet

Datum

Sonntag, 19. September 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)

Ort

Bruggerstrasse 10, 5103 Möriken-Wildegg

Lehrer:in

Lehrer:in

Naomi

Über

Ursprünglich begann ich mit Yoga um beweglicher zu werden, denn mit 17 Jahren musste ich 9 Wirbel meiner Wirbelsäule versteifen lassen. Doch Yoga hat mir viel mehr gegeben als nur den körperlichen Aspekt. Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne Yoga zu leben.

Ausbildung

200h YTT Hatha Yoga - Akasha Yoga Academy 80h Advanced Hatha & Pranayama - Akasha Yoga Academy 80h Yin Yoga - Akasha Yoga Academy

Preise

65,00 CHF

Schnupperabo | 3 Eintritte

Schnupperangebot

34,00 CHF

Einzelticket

34,00 CHF

Einzelticket 75min

128,00 CHF

5er Abo 75min | Student, Senior

160,00 CHF

5er Abo 75min

232,00 CHF

10er Abo 75min | Student, Senior

290,00 CHF

10er Abo 75min

225,00 CHF / month

1 Monat Unlimitiert

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sunday Flow

Datum

Sonntag, 19. September 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)