Pilates@dehaim (Online) @ kraftwärgg
Pilates@dehaim (Online) @ kraftwärgg

Pilates@dehaim (Online)

Pilates

Klasse

@ kraftwärgg

Pilates@dehaim (Online) @ kraftwärgg
Pilates@dehaim (Online) @ kraftwärgg

Pilates Mattenklasse via zoom bei Dir zu Hause (dehaim :) )

Datum

Mittwoch, 28. September 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Fabienne

Über

Das bin ich – ursprünglich Biologin mit chronischen Dauer-Rückenschmerzen; heute Pilatestrainerin und Bewegungs-Erproberin (mit weniger Rückenschmerzen #ehrlich, denn weg sind sie leider noch nicht). Sport und Bewegung haben mich mein Leben lang begleitet, mal war es was Ernstes zwischen uns, mal waren es nur kurze Intermezzi…aber immer mit Leidenschaft. Das Zusammensein und arbeiten mit Menschen macht mir grossen Spass, umso mehr, wenn ich etwas geben kann, das mein Gegenüber zum strahlen, schwitzen, lachen oder nachdenken bringt. Mir ist es wichtig, in meiner Stunde nicht nur anzu-leiten, sondern auch zu be-gleiten. Ich freu mich, Dich auf der Matte zu sehen!

Ausbildung

Polestar Pilates Matte Beckenbodenkursleiterin nach BeBo® Konzept Vibrationstrainerin nach wellwave.concept in Thalwil diverse, regelmässige Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperlektion

20,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine gebuchte Stunde kann bis 6 Stunden vor Beginn storniert werden und wird dann nicht vom Abo abgezogen.

Pilates@dehaim (Online)

Datum

Mittwoch, 28. September 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)