English Pilates Flow - Online @ Pilates Stube GmbH
English Pilates Flow - Online @ Pilates Stube GmbH

English Pilates Flow - Online

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
English Pilates Flow - Online @ Pilates Stube GmbH
English Pilates Flow - Online @ Pilates Stube GmbH

Dieses Training findet im Studio statt. Pilates Flow ist ein funktionales Körpergewichtstraining. Aufbauend auf der Stabilität der Körpermitte trainierst du Kraft, Koordination und Konzentration. Der Fokus des Mattentrainings liegt auf der Stärkung der Körpermitte – der tiefen Bauchmuskulatur und der die Wirbelsäule umgebende Muskulatur. Die fliessenden, präzisen Bewegungsabläufe führen zu einem anspruchsvollen und sehr effizienten Training. Ergänzend zum Mattentraining verwenden wir kleine Geräte wie Pilatesbälle, Schaumstoffrollen oder den Magic Circle als Hilfsmittel, um deine Bewegungsziele zu erreichen.

Datum

Freitag, 15. Januar 2021

Uhrzeit

17:40 - 18:35

(55 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Kristina

Über

Pilates ist für mich weit mehr als bloss ein Sport, der meinen Körper stärkt und in Form bringt. Pilates macht mich einfach glücklich und das sowohl wenn ich es selber mache, als auch wenn ich es unterrichte. Durch das hohe Mass an Konzentration, das es braucht, um die Übungen bestmöglich auszuführen, hilft Pilates mir, achtsamer mit mir selbst zu sein. Mein Kopf wird frei und kann sich vom Stress des Alltags befreien. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe, die Ausbildung zur Pilates Trainerin zu machen. Mir macht es Spass, zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln und wie ich ihnen dabei hilfreich zur Seite stehen kann. Meine Stunden sind oftmals herausfordernd, du kommst ins Schwitzen und freust dich am Ende über das Gefühl, etwas Gutes für dich getan zu haben. Entsprechend deinen Zielen entwickle ich für dich kreative Trainingsstunden, die aber immer auch auf ein ganzheitliches Training abzielen. Wenn du bereit bist, etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun, Spass an kreativen Trainingseinheiten hast und auch die Wohlfühlübungen einen Platz darin verdient haben, freue ich mich, dich bei mir in der Stunde begrüssen zu dürfen!

Ausbildung

-Comprehensive Teacher Training (Studio/Mat) / BASI® (Body Arts and Science International®) -Zertifizierte Personal Trainerin -Ausbildung als Group Fitness Instruktorin -Master in Schulischer Heilpädagogik -1. und 2. Staatsexamen im Lehramt Primarschule

Preise

35,00 CHF

Kleingruppe Pilates Matte | Intro Offer

Schnupperangebot

268,00 CHF

Pilates Online | 1 Monat unlimitiert trainieren

Schnupperangebot

29,00 CHF

Pilates Online | Einzeleintritt

131,00 CHF

Pilates Online | 5er Abo (Gültigkeit 2 Monate)

372,00 CHF

Kleingruppe Pilates Matte | 10er-Karte

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

English Pilates Flow - Online

Datum

Freitag, 15. Januar 2021

Uhrzeit

17:40 - 18:35

(55 min)