Meditation ONLINE @ Dhara Yoga & Ayurveda
Meditation ONLINE @ Dhara Yoga & Ayurveda

Meditation ONLINE

Meditation

Klasse

@ Dhara Yoga & Ayurveda

Meditation ONLINE @ Dhara Yoga & Ayurveda
Meditation ONLINE @ Dhara Yoga & Ayurveda

Meditieren fällt dir schwer? Lass uns zusammen verschiedenen Ansätze ausprobieren. In dieser Klasse wirst du regelmässig durch zur Jahreszeit passende Meditationen geführt und du lernst auch, wie du die Meditationspraxis zuhause weiterführen kannst.

Datum

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Uhrzeit

07:30 - 08:00

(30 min)

Ort

Online bei dir zu Hause, - Mellingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Nica

Über

Yoga ist in meinem Leben immer wiedermal aufgeblitzt, aber ich hatte neben Leistungs-, Kampf-, Ausdauer- und Funsport lange nicht so richtig Zeit dafür… bis eine komplizierte Schulterverletzung mich dazu brachte, mal weniger WorkOUT und dafür mehr WorkIN zu machen. Heute ist der achtsame Umgang mit der Gesundheit mein Lebensmittelpunkt. Ich arbeite seit vielen Jahren als Yogalehrerin und als Naturheilpraktikerin Ayurveda-Medizin. Auch heute sind meine Hamstrings noch verkürzt und gefühlt sind meine Arme überdurchschnittlich kurz (man nennt mich auch liebevoll den Yoga-T-Rex). Doch all das lehrt mich jeden Tag aufs Neue, dass wir vor allem im Kopf beweglich sein müssen, um Yoga zu praktizieren. Für den Rest ist Yoga selbst flexibel genug, um sich uns anzupassen. In meinen Yogaklassen will ich meinen Schülern die Dinge leichter zugänglich machen, für die ich erst mit dem Kopf durch die Wand rennen musste.

Preise

15,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 4 Stunden vor Lektionsbeginn kannst du ohne Begründung stornieren. Für kurzfristigere Absagen ist eine Rückvergütung nicht vorgesehen - bei akuten Krankheitssysmptomen, Unfällen und in absoluten Notfällen bitte VOR der Klasse ein Email an schreiben mit einer Begründung. Dann ist es möglich, dass dein Guthaben trotzdem rückvergütet wird.

Meditation ONLINE

Datum

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Uhrzeit

07:30 - 08:00

(30 min)

Lehrer:in

Nica

Lehrer:in